Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich. Zu bemängeln ist die gesamte Organisation. Keine Fleyer wo was ist und was es kostet. Man muss immer an die Rezeption damit man erfährt was es an Programmen für die Kinder gibt. Gibt noch die Möglichkeit an einem Fernseher im Foyer. Kein direkter Hinweis im Internet das in den vielen angepriesen Restaurants kein Abendessen gibt. Hotelgäste zahlen für die Badbenutzung fast genau so viel wie normale Besucher. Preis - Leistung stimmt nicht. In der Spiellelounge fehlt eine Toilette in der Nähe.
Wir haben gut geschlafen, hatten Appartement . Schön wäre ein Vorhang am Schlafzimmer.
Nur 2 Punkte, da kein Restaurant Abendessen angeboten hat. Hätte HP buchen müssen. Was wir nicht wollten.
Personal sehr freundlich.
Anfahrt problemlos, Parkplätze kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Bad ist schön, aber auch schon in die Jahre gekommen. 1 Tischtennisplatte???
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund fehlender Flyer und Information haben, entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie nutzen, um unsere Organisation und Informationsbereitstellung zu verbessern. Es ist schade, dass Sie mit unserem Angebot an Aktivitäten und Einrichtungen nicht zufrieden waren. Ich will auch klarstellen, dass wir - neben vielen weiteren Freizeitaktivitäten im Innen- und Außenbereich - tatsächlich fünf Tischtennisplatten, drei Billardtische, zwei Airhockeys und diverse Tischkicker im gesamten Hotel haben. Ihre freundlichen Worte über unser Personal freuen mich, und ich werde das Lob an unser Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marko Klee, Hoteldirektor

