Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Lieber meiden - zu teuer für diese Gegenleistung
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotelpersonal ist unfreundlich, insbesondere Rezeption und Service. Das Essen ist täglich gleich. Die Tische werden entweder gar nicht oder nur teilweise geräumt und sauber gemacht. Ohne Tischreservierung sitzt man auf dem Gang. Zugesagte Tischreservierungen werden nicht eingehalten bzw. eine Tischreservierung ist überhaupt erst ab 6 Personen möglich. Wünsche wie eine Kutschfahrtreservierung werden widerwillig oder gar nicht realisiert. Antworten wie" da fällt es eben aus..." erhält man dann als Gast. Spielgeräte sind permanent defekt und werden nicht repariert. Der Zettel "defekt" ist an der Tagesordnung. Fazit: eine Massenabfertigung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es gibt nur eine Klopapierrolle für den.ganzen Aufenthalt. Schlafcouch ist nicht für Erwachsene geeignet. Badezimmer winzig, Klo läuft im Dauerbetrieb. der Hausmeister ist nicht auffindbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, keine Abwechslung, die Eier zum Frühstück sind nur angekocht. Roggenbrötchen gibt es nur auf Zuteilung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • vorwiegend schlecht deutschsprechendes Personal im deutschen Hotel, langsam und schlecht gelaunt das deutschsprachige Personal mürrisch und faul.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ...eher gut, Pisten sind gut und schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    zu viele Leute für ein kleines Freizeitbad mit einem kalten Babybecken


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1