- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel über drei Häuser verteilt. Man hat aber nicht das Gefühl einer Bettenburg. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen in der HP war in Auswahl und Qualität bestens :-) Es sind sehr viele Familien mit Kindern hier, aber auch Senioren sind eingie hier. Also gut gemischt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-) Handyerreichbarkaeit ist schwierig, da man sofort in tschech. Netz eingewählt wird (zumindest bei Vodafone :-) ) Wer sich im Frühling auf warme Temp. einstellt, könnte enttäuscht werden, es ist schließlich Kammlage :-) Alles in allem sehr empfehlenswert.
Zimmer sind ausreichend groß (Familienzimmer). Einrichtung nicht ganz neu, aber sauber und sehr ordentlich.
Auch hier nur ein Wort: SUPER! Wechselnde Büffetts jeden Tag n auch für die Kinder ein extra Kinderbüffett mi kindgerechten Speisen. Qualitativ hochwertig.Daumen hoch!
Kann man mit einem Wrt passend beschreiben: SUPER Alles wird zur Zufriedenheit erledigt, das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Auf Wünsche wird gern eingegangen (sie hatten sogar ein Kfz-Ladekabel als unser Auto nicht ansprang)
Das Hotel liegt am Rand von Schöneck, direkt am Skihang. Man ist mit dem Auto schnell in Klingenthal oder Oelsnitz. Aber auch Plauen ist gut erreichbar. Direkt am Hotel ist auch ein Kletterwald und ein toller Spielplatz. Im Hotelareal befindet sich ein Erlebnisbad und Bowling- und Kegelbahnen. Für Kinder ab 3 gib es auch einen Kinderclub (haben wir nicht genutzt, unsere ist erst 2 :-))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad im Haus (bei HP 2h täglich für die ganze Familie kostenfrei). wi bereits erwähnt ein Kinderclub, Bowlingbahnen... Also echt schön :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |