- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Igramar ist eine ältere aber schöne Anlage mit großen Apartments. Wir hatten einen tollen Urlaub durch das super Wetter. Das Igramar werden wir aber nicht wieder buchen, zu schlechter Service auch durch alltours ( Ankunft und Abholung am Sensimar Hotel)
Alle Möbel usw. sind etwas abgenutzt, was nicht weiter schlimm ist. Aber unser Apartment war schmutzig, von der Ankunft bis zur Abreise. Dreck auf den Böden, dreckige Spiegel und Haare vom Vorgänger in der Wanne usw. Wir haben Meerblick gebucht und haben trotzdem die Poolseite bekommen. Durch die nächtliche Müllabfuhr hatten wir immer Lärm und haben sehr schlecht geschlafen. Auch sind die Matratzen sehr hart, aber der Hausmeister hat mir eine weiche Auflage geholt. Die Dame an der Rezeption wusste nicht ob noch eine da ist deshalb habe ich den Hausmeister gefragt, der mir sofort eine geholt hat. Wenn ich ihn nicht selber gefragt hätte, hätte ich nie eine erhalte.
Servicewüste Igramar! Wir sind am Samstag Abend angekommen. Kein Wasser im Zimmer trotzt telef. bitte und keinen Safe Schlüssel. Da die Rezeption erst am Montag geöffnet wurde mussten wir alles mit zum Strand nehmen usw., ganz schlecht. Das Wasser wurde auch über Stunden abgestellt, natürlich nicht zu der Zeit wo es angekündigt wurde. Bei Nachfragen immer unfreundliche Antworten, aber Whats app(Handy)geht vor. Der Hausmeister ist dagegen sehr nett und hilfsbereit, bei Problemen bitte an ihn wenden.
Sehr gute Lage. Wenige Meter( Treppe) bis zum Strand und den Restaurants in Morro. Auch der Supermarkt ist nicht weit und über eine Treppe gut zu erreichen. Von allen Seiten etwas laut, da zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |