- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben zum 2. Mal das Appartement-Hotel Igramar MorroJable gebucht. Das 1. Mal vor 12 Jahren und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt! Es hat sich einiges zum Positiven verändert. Neue Bestuhlung und Sonnenschirme auf den Balkonen und am Poolbereich. W-Lan funktioniert einwandfrei. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Das Hotelpersonal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Es wurde deutsch gesprochen. Sehr hilfreich war, dass es an der Rezeption Wasser zu kaufen gab. 5Liter für 2€ und 1,5 Liter für 0,85€. So brauchte man das Wasser nicht vom Supermarkt zu tragen. Der Sparmarkt ist sehr empfehlenswert, ca. 120 m entfernt (bergauf). Wir hatten Meerblick (Appartement 10). Das Meer war zwar zu sehen aber nur über die Dächer der Häuser. Besser wären wahrscheinlich 1-3. Für uns gab es nichts zu Meckern. Ein kleines Manko sind die nicht vorhandenen Steckdosen im Schlafzimmer. Im digitalen Zeitalter sehr wichtig……..Schön wäre es, wenn hier Abhilfe geschafft wird. Die Lage der Anlage ist optimal. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Preise fanden wir angemessen. Zum Beispiel: 1Seezunge mit Beilage 13,90 €. Entfernung zum Strand ohne Liegen 1 Minute. Ansonsten geht man gemütlich ca. 10 Minuten entlang der schönen Promenade. Dort gibt es dann Liegen und Sonnenschirme. (2 Liegen u. 1 Sonnenschirm 13,50€) eine Strandbar, Toiletten und Duschen.
Transfert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Danke Thomas, was meinen Sie mit "Ein kleines Manko sind die nicht vorhandenen Steckdosen im Schlafzimmer. Im digitalen Zeitalter sehr wichtig……..Schön wäre es, wenn hier Abhilfe geschafft wird". Wir möchten verstehen, was Sie benötigen, um den IGRAM-Dienst im digitalen Zeitalter zu verbessern.Frohes neues Jahr 2019