Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zum 2. Mal das Appartement-Hotel Igramar MorroJable gebucht. Das 1. Mal vor 12 Jahren und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt! Es hat sich einiges zum Positiven verändert. Neue Bestuhlung und Sonnenschirme auf den Balkonen und am Poolbereich. W-Lan funktioniert einwandfrei. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Das Hotelpersonal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Es wurde deutsch gesprochen. Sehr hilfreich war, dass es an der Rezeption Wasser zu kaufen gab. 5Liter für 2€ und 1,5 Liter für 0,85€. So brauchte man das Wasser nicht vom Supermarkt zu tragen. Der Sparmarkt ist sehr empfehlenswert, ca. 120 m entfernt (bergauf). Wir hatten Meerblick (Appartement 10). Das Meer war zwar zu sehen aber nur über die Dächer der Häuser. Besser wären wahrscheinlich 1-3. Für uns gab es nichts zu Meckern. Ein kleines Manko sind die nicht vorhandenen Steckdosen im Schlafzimmer. Im digitalen Zeitalter sehr wichtig……..Schön wäre es, wenn hier Abhilfe geschafft wird. Die Lage der Anlage ist optimal. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Preise fanden wir angemessen. Zum Beispiel: 1Seezunge mit Beilage 13,90 €. Entfernung zum Strand ohne Liegen 1 Minute. Ansonsten geht man gemütlich ca. 10 Minuten entlang der schönen Promenade. Dort gibt es dann Liegen und Sonnenschirme. (2 Liegen u. 1 Sonnenschirm 13,50€) eine Strandbar, Toiletten und Duschen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Thomas, was meinen Sie mit "Ein kleines Manko sind die nicht vorhandenen Steckdosen im Schlafzimmer. Im digitalen Zeitalter sehr wichtig……..Schön wäre es, wenn hier Abhilfe geschafft wird". Wir möchten verstehen, was Sie benötigen, um den IGRAM-Dienst im digitalen Zeitalter zu verbessern.Frohes neues Jahr 2019