Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Igramar in Morro Jable
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der mittlerweile vierte Aufenthalt in der Appartementanlage Igramar hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchten wir die Leistung der sehr netten Vera. Sie stand uns jederzeit zur Verfügung und half uns bei allen Belangen. Wir kennen von den vorherigen Urlauben andere Damen der Hotelführung. Unter Veras Leitung hat sich die Betreuung sehr zum Vorteil geändert. Auch die zwei spanischen Herren, die ab diesem Sommer zum Team gehören, sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ebenfalls lobend erwähnen möchten wir das sehr gute Housekeeping. Die Zimmermädchen/der Zimmerjunge sind sehr schnell und hinterlassen die Zimmer im 1A Zustand. Bitte unbedingt dieses wertvolle Personal behalten! Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann eigentlich nur am Equipment. Auch diesen Herbst waren viel zu wenige intakte Schirme im Poolbereich vorhanden. Gerade bei den sehr hochsommerlichen Temperaturen ein absolutes no go. Zudem sollten doch bitte alle Balkone mindesten einen Sonnenschirm zu Verfügung gestellt bekommen. Auch gab es nicht genügend Badehandtücher, die vorhandenen Badetücher waren schon sehr verschließen. Teilweise mussten die normalen weißen Handtücher mit benutzt werden. Darüberhinaus sollte über eine Renovierung der Anlage nachgedacht werden. Die Zimmer und auch der Poolbereich befinden sich in einem sehr abgenutzten Zustand, die Anlage wird auf Verschleiß gefahren, was sehr schade ist. Im April 2018 sind wir aber trotzdem wieder da, die Lage, die Strandnähe (1min.) die Promenade direkt um die Ecke (unter 1 Minute), super Einkaufsmöglichkeiten, tolle Restaurants, vor allen Dingen das Leo´s Carola u. Andreas


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Selbstversorger, außer dem Brötchenservice, der gut sein soll. Den haben wir noch nicht getestet


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Promenade, Einkaufsmöglichkeiten alles direkt um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden, außer Pool und Bibliothek, ist aber auch nicht unsere Forderung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. In diesem Sommer werden wir schließen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, die von den Kommentaren unserer Kunden empfohlen werden. Bei Igramar Morrojable immer willkommen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2.019.