- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gebuchte Appartment , mit Meerblick, war auf zwei Etagen mit zwei Badezimmern. Grundsätzlich gut, auch wenn viele Schönheitsreparaturen notwendig sind. WLAN war im Flur OK. Im öffentichen Bereich gut. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir hatten eine Familie, mit zwei kleinen Kindern (die einzigen in der Anlage) nebenan. An Schlaf war nur unter starkem Einsatz von Ohropax von 22:00-06:00 zu denken. Ab 08:00 Uhr dann Baulärm. Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Deutlich zu teuer für die Ausstattung bzw. Zustand. Vielleicht hilft ja der Wechsel von TUI zu Alltours. Wir würden evtl. wiederkommen, dann aber ohne Meerblickapparrtments.
Alles leicht abgewohnt und die Wände benötigen zum Beispiel einen dringenden Anstrich. Soweit war alles sauber. Die Toilettenbürsten könnten mal gewechselt werden.
Brötchenservice hat erst im zweiten Versuch funktioniert. Ansonsten keine Gastronomie vorhanden.
Seit drei Monaten wohl wieder neues Personal in der Rezeption. Die Mails im Vorfeld wurden leider nicht beantwortet bzw. beachtet. Ein Wechsel des Zimmers, wegen der Lautstärke in der Nachbarwohnung, wurde leider abgelehnt. Öffnungszeiten der Rezeption stark verbesserungswürdig. Bei Ankunft am Samstag um 14:00 war die Rezeption leider bis Montag um 10:00 geschlossen. Ohne Handy keinen Schlüssel aus dem Tresor. Kaffeemaschine, auf Kaution, auch leider erst dann Montags. Keine Chance auf Reklamationen vor Montags.
Unmittelbare Lage zum Strand perfekt. Nur ein paar Stufen zum Strand. Zum Ortskern von Morro auch nur wenige Schritte. Ab 08:00 bis 18:00 starker Baulärm. Soll aber im März alles fertig sein. Musik in der Kneipe El Callao gegenüber war nicht zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber aber eiskalt. Liegen waren immer zu haben und nicht reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |