Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine eher kleinere Appartmentanlage in zweiter Reihe zum Strand, am südlichen Ende von Morro Jable gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Studio mit der Numer 19. Das Studio, auf zwei Ebenen war relativ geräumig. Die Einrichtung, mit Ausnahme das Bads auch sehr gepflegt und wohl noch relativ neu und gepflegt. Küchenutensilien, Besteck und Geschirr alles ausreichend vorhanden. Des weiteren gab es Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Klimaanlage. Das Studio verfügt über einen kleinen Balkon , ausreichend für Tisch und zwei Sühle. Es hat Meerblick und liegt in Richtung Süden. Sonne in dieser Jahreszeit von ca 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Direkt gegenüber befindet sich eine Tapas Lounge mit abendlicher Livemusik bis gegen 23 Uhr. Uns hat es nicht weiter gestört, einige Gäste (das Hotel ist zu ca 90 % von deutschen belegt) haben sich aber wegen der Lautstärke beschwert.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption, wenn besetzt, war man sehr hilfsbereit und freundlich. Mit deutsch kommt man hier gut zurecht. Die Putzleistung in den Zimmern war nicht besonders. Hier mußten wir selbst nachhelfen. Wäsche und Brötchenservice (gegen Gebühr) haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist normalerweise in gut 1,5 Std zu bewältigen. Der Bus unseres Reiseveranstallters (Alltours) brauchte für die Strecke auf Grund der zahlreichen Stops und auch Zigarettenpause des Fahrers gute 3 Stunden. Das Hotel liegt zentral in Morro Jable und ist mit größeren Bussen auf Grund der engen Strassen nicht erreichbar, so dass die letzen 50 m zu Fuß über eine Treppe, die sich laut der Reiseleitung am Flughafen, zwischen der Tankstelle und der kleinen Kirche befindet, zu bewältigen sind. Nach einigem Suchen, wir kamen abends im dunklen anm haben wir den Weg schliesslich auch gefunden. Das die Rezeption nur bis 17.30 Uhr besetzt ist hat man uns am Flughafen schon mitgeteilt. Unseren Zimmerschlüssel haben wir dann bei Ankunft einem kleinem Safe der sich im Stromkasten neben dem Eingang befindetentnommen. Leider war der nächste Tag ein Sonntag. Sonntags ist die Rezeption ganz geschlossen. So konnten wir uns erst nach 2 Tagen einen Safe (2€ am Tag) mieten und mußten so lange mit allen Wertgegenständen durch die Gegend laufen. Das Hotel liegt direkt in zweiter Reihe am Strand. Supermärkte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Restaurantempfehlung: El Grill Restaurant -Steak House- Zu Fuß ca 5 Minuten vom Hotel entfernt. Nicht billig aber absolut empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde von uns nicht genutzt, wurde aber täglich und wohl auch gründlicher als die Zimmer gereinigt. Entertainment gab es in der Anlage nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. In diesem Sommer werden wir schließen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, die von den Kommentaren unserer Kunden empfohlen werden. Bei Igramar Morrojable immer willkommen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2.019.