- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit vielen Jahren wird diese Appartementanlage durch Stammgäste besucht - insbesondere im Monat März. Die seit Jahren im Ort Morro Jable existierende Baustelle (Umbau des Ortskerns) hat die meisten Stammgäste bisher nicht davon abgehalten, immer wieder die Anlage zu besuchen. Die Vorteile: zentrale Lage, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, die Nähe zum Strand und den Restaurants am Ufer des Ortes. Der Baulärm wurde bis letztes Jahr meist stillschweigend hingenommen, da er nur tags bis ca. 18.00 Uhr zu hören war und eigentlich auch nicht zu laut war. Das hat sich im März 2015 jedoch gewaltig geändert. Man hat damit angefangen, direkt unterhalb der Anlage (angrenzend) sämtliche Bürgersteige und den provisorischen Stellplatz in die umfangreichen Baumaßnahmen einzubeziehen. Der Baulärm ist nun doch gerade für die meerseitigen Appartements und besonders für die Studios enorm hoch. Die Balkone sind mit einer Sandschicht versehen, die laufend entfernt werden muss, da sonst hier kein Aufenthalt möglich ist. Nach Aussagen des Personals wird diese Baustelle auf jeden Fall 3-4 Monate existieren. Was jedoch kaum jemand registriert hat, ist die Tatsache, dass unterhalb dieser neuen Baustelle noch ein zum Abriss vorgesehenes Flachdachgebäude steht. Hier haben weder der Abriss geschweige denn die Bauarbeiten für einen Neubau begonnen. Es bleibt abzuwarten, wie diese Planungen umgesetzt werden und wann tatsächlich alle Bauarbeiten um die Anlage beendet sind. Eine weitere Neuerung erfolgt ab April/Mai 2015. Dann ist diese Anlage nur noch über Alltours buchbar. TUI hat sich "verabschiedet" und Privatbuchungen über die Rezeption sind nicht mehr möglich. Es bleibt auch hier abzuwarten, in welche Richtung die Entwicklung geht. Die Appartementanlage hatte bisher 3 Sterne, am Eingangstor sind neuerdings jedoch nur noch 2 Sterne aufgeführt. Als Stammgast wünsche ich mir, dass die Anlage weiter existiert und vielleicht auch modernisiert wird. Z. B. ist die Versorgung mit WLAN nicht mehr zeitgemäß. Schwache Datendurchsätze und lediglich zufriedenstellender Empfang im Bereich der Rezeption stellen viele Gäste nicht mehr zufrieden. Absolut hervorragend ist weiterhin die Betreuung an der Rezeption durch Monica Marques. Durch ihre Präsenz werden viele Schwachstellen nicht so deutlich ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |