- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöneAnlage! Ein Besuch im Oasis-Park ist zuempfehlen es fahren kostenlose Busse von verschiedene Hotelen in der Nähe ab. Restorante Leo´s und die Pizzaria ein paar Restorants weiter ( Kellner sprechen einen an) ist zuempfehlen.
Schön Eingerichte über 2 Ebenen, sauber, Küche ist mit allem was nötig ist ausgestattet, unteres Bad mit dusche oberes Bad mit Badewanne, safe kann gemietet werden
Brötchenservice.
Personal ist freundlich Zimmer wird regenmäßig geputzt. Appartmentchef spricht gut deutsch. Es gibt einen Brötchenservice eine Bäcker ist aber auch gleich in der Nähe, Wassser kann man an der Rezeption auch kaufen. Wlan ist an der Anlage auch zugänglich allerdings nur im Ausenbereich.
Nur eine kurzeTreppe entfernt vom Meer dort findet man auch leckere Resturants. Zur Großen Touristen Meile mit zahlreichen Shops läuft man 10-15 min am Meer entlang. Supermarkt ist gleich in der Nähe oberhalb der Appartments.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool 1,80 tief, Im Gemeinschaftsraum steht ein Regal mit deutschen Büchern und Zeitschriften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |