Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage aber Abstriche beim Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel mit sehr guter Lage zur Einkaufsstraße und dem Dom. Zimmer war eher enttäuschend für 4-Sterne und das Empfangspersonal könnte freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sicherlich ein Sparzimmer, es war jedenfalls noch nicht renoviert worden. Die Dusche kam einen schon entgegen und einige Fliesen waren auch defekt. Das schlimmste allerdings ist die Klimaanlage im Zimmer gewesen. Die geht alle paar Minuten an und dann wieder aus. Man kann die Anlage auch ganz ausschalten aber dafür war es zu warm. Irgendwann schläft man allerdings auch ein. Die Minibar war vorhanden aber z.B. war auch kein Glas da sondern nur 1 Plastikbecher und zwei Tassen. Das ist für 4-Sterne echt dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war ok. Es gab jetzt nix außergewöhnliches aber man ist satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Punktabzüge bekommt der Empfang. Allerdings haben wir auch nur zwei Mitarbeiter gesehen an diesem Wochenende. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für unseren Städtetrip optimal gewesen. Auch die Verkehrsanbindung vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn war gut. Das Hotel liegt wirklich direkt in der City, unweit vom Domplatz und den Haupteinkaufsstraßen. Zum Castel kann man vom Hotel auch gut laufen oder 2 Stationen mit der U-Bahn fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to complete the review. This will help us to monitor the quality of our services. We have noted that, in general, your comments were positive. However, we were pleased that you also pointed out some elements that you did not feel were up to our high standards. Your comments have given us the opportunity to continue to improve our services in order to make sure that your expectations are fully satisfied the next time you choose stay with us. Best regards, Filippo Raimondi Hotel Manager