Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Aussen Hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter sehr bemüht. Auch die Reinigung hat brav gearbeitet. Hotel wurde auf keinen Fall von Firmen erneuert. So viele Baumängel und da muss man nicht genau hinsehen. Bei plötzlichen Regenfällen ist das Hotel undicht. Es regnet da sogar von den Liftanlagen herunter. Da mein ich nicht tröpfeln!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach gehalten. Dem ist auch nichts auszusetzen. Kastengröße für eine Woche und 2 Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise nicht genießbar. Kein frisches Gebäck nur billiges in Plastik verpacktes Brot. Kaltes Essen beim Buffet. Ausgenommen die Speisen die direkt frisch gekocht werden z.b. Omelett. Es tut sich gut hier kein inklusive zu buchen. Es gibt an der Strandpromenade sehr gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr bemüht und unauffällig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand etwas weiter als beschrieben. Der dazugehörigen Strandabschnitt wird sehr gut von einem Mitarbeiter beobachtet damit auch nur Hotelgäste und keine anderen Besucher Platz finden. Leider überall ziggerretten im sand. Nach nessebar kommt man um 1,30 Lev mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool habe ich nie benützt. Der Whirlpool ist defekt und wird als Kinderplanschbecken genutzt. Fitness okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr iHot@l Team