Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ganz gutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit ganz gut. Das essen war unserer Meinung nach gut. Der Service müsste an sehr vielen Ecken verbessert werden. Auch die ein oder andere Person mehr im Hotel würde sehr gut tun. Wir waren im August und haben doch ein bisschen mehr Geld bezahlt als wir in anderen Hotels Bezahlt hätten. Dafür erwarte ich aber auch etwas mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja die Zimmer sind ganz schön aber auch ich habe für 13 Tage mehr stauraum vermisst. Man muss schon kreativ werden wenn man seine ganzen Klamotten für 13 Tage aus dem Koffer holen will. Sonst sind sie schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war meistens sehr gut. Manches war leider manchmal kalt und schon etwas trocken aber das passiert halt immer mal Bei einem Buffet. Wir hatten AL Inklusive. Dafür waren die Getränke auch sehr gut. Aber wenn ich kein AL gehabt hätte und hätte zb mittags einen Aperol getrunken für 10 Euro. Würde ich mich verarscht Vorkommen so wenig wie da drin war und so viel Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Tja hier fängt das "eigentliche Problem" an. Waren ich schreibe dem Hotel nur eher gut gebe. Es gibt klasse Personal und es gibt Personal was einem "Fast" die Laune verderben kann. Manche Mitarbeiter laufen mit einem so schlecht gelaunten Gesicht rum und machen ihre Arbeit nur so das es reicht und manche Mitarbeiter machen wirklich großen Spaß. Als erstes fangen wir bei der Rezeption an. Die Begrüßung wurde kurz und knapp durchgezogen. Es wurden die Infos in einer Schnelle an den Kopf geworfen das einen schwindlig wurde. Kurz wurde erwähnt das wir uns nehmen was zu trinken holen könnten aber die Zeit dazu wurde uns nicht geben. Bei der Verabschiedung auch kein nachfragen wie es war oder eine gute Heimreise gewünscht. Das Restaurant: Hier Möchte ich POSITIV ANTONIS hervor heben. So super nett und Sympathisch. Das einemal ist er sogar mit mir zur Nachspeise gegangen weil ich speziell eine probieren sollte. Wenn das Hotel mehr von solchen Mitarbeitern hätte würde ich niergend wo anders mehr hin fahren. Dann gibt es aber noch zb den Vorarbeiter Andreas. Ganz ehrlich der ist nicht tragbar. So eine schlechte Laune wie er immer hat und auch vor den Gästen an dem Personal raus lässt. Dann gibt es auch die Damen am Eingang des Restaurants die einen Begrüßen. Ein Schild steht am Eingang was nicht erlaubt ist anzuziehen. Aber das interessiert sie nicht, es darf jeder abends ins Restaurant wie er will. Auch mit Badeschuhen und Achsel Shirt. Was die Damen machen außer privat Gespräche und wenn es voll ist die Leute hin setzten keine Ahnung. Die Hauptbar. Da gibt es alles zwischen super, meistens schlecht gelaunt und neutral. Positiv hervorzuheben ist hier Maria. Sie hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Etwas außerhalb von Malia selbst also weniger Trubel. Man kann aber gut mit dem Bus Ausflüge unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren, jedoch bedauern wir zutiefst, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Ikaros Beach Team