Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Resort für einen entspannten Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, ruhige und grosse Hotelanlage in gepflegter Umgebung. Ideal für Ruhesuchende und einen entspannten Badeurlaub. Es gibt mehrere Pools mit sehr bequemen Liegen. Der Strand war etwas enttäuschend, da er nicht sehr sauber war und die Liegen etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft wurde uns das Bungalow 512 zugewiesen. Leider war dieses Zimmer eine grosse Enttäuschung. Die Klimaanlage war laut und defekt und man konnte sich im Raum kaum bewegen, da die Einrichtung sehr eng bemessen ist. Die Toilette befindet sich direkt neben dem Bett und es hat unangenehm gerochen. Wir erhielten am nächsten Tag ein Upgrade und konnten das Bungalow wechseln. Dieses Zimmer (304) war einiges grösser und hatte mehr Ablagefläche. Was uns jedoch gestört hat war, dass die Zimmer zu dunkel waren. Man hat kaum Licht um sich fertig zu machen. Die Betten waren sehr bequem und die Schlafqualität sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jedoch nur oberflächlich und wir hatten tagelang Ameisen im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt diverse a la Carte Restaurants, welche allesamt hochwertig und sehr schmackhaft sind. Auch das Buffet war abwechslungsreich und ein Genuss. Die Mitarbeiterin Caterina war sehr freundlich und fleissig. Bei der Qualität des Essens würde ich 6 Sterne geben, jedoch war das Geschirr beim Buffet Restaurant teilweise nicht sauber. Einmal hatte es ein Haar im Salat und dies hat mich sehr gestört. Wir haben All inclusiv gebucht und mussten dann feststellen, dass noch lange nicht alles inklusive ist. Ein Tipp: Immer genau die Getränkekarte beachten. Z.b sind Smoothies oder San Pellegrino Mineralwasser kostenpflichtig. Eiscreme an der Poolbar ebenso. Dies fanden wir enttäuschend für ein 5 Sterne Luxury Resort. Die Auswahl an nichtalkoholischen Cocktails war eher gering.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren äusserst hilfsbereit und freundlich. Man hat unsere Anliegen Ernst genommen und sich darum gekümmert. Am letzten Tag konnten wir problemlos das Zimmer verlängern. Es haben auch alle Deutsch gesprochen, was ich nicht erwartet habe, jedoch sehr toll fand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malia ist zu Fuss 20 Minuten entfernt. Der Flughafen Heraklion wäre ungefähr 30 Minuten entfernt. Mit dem Bus Transfer dauerte die Fahrt jedoch über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter, ein Tennisplatz und ein Spa Bereich. Die Animation ist eher dezent, was für uns gepasst hat. Die Mitarbeiterinnen vom Spa stehen jeden Vormittag vor dem Hauptrestaurant und sprechen die Gäste an, ob sie interessiert an den Spa Angeboten wären. Wir wurden jeden Tag angesprochen und teilweise auch während des relaxen am Pool. Dies empfanden wir als aufdringlich. Das Abendprogramm besteht aus diverser Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadia, Vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Kommentare zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Atmosphäre und die Vielfalt unserer Restaurants gefallen haben. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team, insbesondere an Caterina, weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem ersten Bungalow unzufrieden waren. Zimmer 512 ist ein Bungalow mit klassischem Gartenblick und entspricht der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen aufgrund unserer Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade anbieten konnten (Nr. 304 ist ein Bungalow mit Meerblick und Gemeinschaftspool) und dass dieses Upgrade Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Reinigung und der Ameisen im Badezimmer sehr ernst und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ikaros Beach Team