HolidayCheck Reisen bietet Dir bis zum 03.07. bis zu 300€ Sofortrabatt pro Buchung. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Florian (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeErholung pur, klare Weiterempfehl., gerne wieder
6,0 / 6
Sehr gepflegte Anlage im Dorfstyle mit vielen Wegen, Nieschen, Sitzgelegenheiten, Pflanzen und Blumenbeeten. Dadurch wirkt es ruhig und nicht überlaufen. Freundliches, qualifiziertes Personal. Entspannung pur. Qualität, Auswahl, Zubereitung und Geschmack der Speisen Spitzenklasse. Mit Live-Cooking.

Lage & Umgebung
6,0
Transfer per Sammelbus: 1 Stunde 10 Minuten

Zimmer
6,0
King-Size-Boxspringbett, Matratze neuwertig und bequem, pro Person 2 verschiedene Kissen zur Auswahl. Schreibtisch, Kühlschrank, Safe, Flatscreen, LED-Dusche mit Handbrause und Regenwalddusche, Fliesenfußboden, Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, täglich Wasserflasche. Alles neuwertig und sehr sauber.

Service
6,0
Sehr freundliches, zuvorkommendes, flinkes Personal. Wir hatten keine Beschwerden.

Gastronomie
6,0
Frühstück und Abendessen in Buffetform: Alles was das Herz begehrt und vieles mehr. Wechselnde Themenabende. Täglich Live-Cooking und Pizza-Steinofen mit selbstgebackenen Brot, Brötchen und Pizza. Qualität der Lebensmittel, die Zubereitung, Auswahl und der Geschmack waren Spitzenklasse.

Sport & Unterhaltung
5,0
Mehrere Outdoor-Pools, Tennis und Volleyball -Anlage vorhanden. Voll ausgestatteter Fitnessraum kostenlos nutzbar. Großer, beheizter Indoor-Pool vorhanden, könnte allerdings besser gereinigt werden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Florian,

Herzlichen Dank für Ihre super nette Review und für die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir hoffen, Sie im Ikaros Beach Luxury Resort wiederzusehen. Bis zum nächsten Mal !

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience Manager
Offizielle Hotel Homepage