- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ das Hotel ist eine sehr moderne und gepflegte Anlage - die Mitarbeiter sind nett + das Essen ist gut, es werden regionale und saisonale Produkte verwendet, abwechslungsreiche Gerichte mit verschiedenen Hauptspeisen - man findet immer was zu essen. + großes Brot- + Salatbuffet, verschiedene Hauptgänge und Nachtisch + das Buffetrestaurant liegt im obersten Stockwerk, von dem man einen tollen Blick auf das Meer und Fortezza hat und Sonnenuntergänge genießen kann ++ Kaffeemaschine auf dem Zimmer - perfekt für Kaffeejunkies und den ersten Kaffee am Morgen :-) ++ täglich 2 kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer + sehr gepflegter Strandabschnitt mit Bewirtung - das Restaurant ist relativ klein und man sitzt ziemlich beengt - der Strand liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite: das Überqueren ist manchmal eine Herausforderung, da es eine vielbefahrene Straße ist - Tag und Nacht! - gebucht hatten wir eine Suite mit Whirlpool, die wir nach 2 Nächten gegen eine Superior Suite Gartenseite aufgrund des Verkehrslärms tauschen mussten. Außerdem war direkt über uns eine Baustelle, da entweder das Restaurant erweitert oder eine Rooftop Bar gebaut wird. Wer nicht mit Klimaanlage schlafen kann und Ruheliebende sollten unbedingt Zimmer zur Gartenseite buchen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viola, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck und für die positiven Aspekte die Sie für unser Hotel erwähnen. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren und uns deswegen nicht weiterempfohlen haben. Hierzu möchten wir kurz Stellung nehmen: Zunächst möchten wir klarstellen, dass Sie die gebuchte Leistung erhalten haben. Sie bemängeln, dass vor dem Hotel eine Strasse verläuft. Dies steht jedoch in der Beschreibung jeder Reise Gesellschaft ! Entschuldigung, aber die Strasse können wir leider nicht “wegzaubern”. Da wir unseren Gästen immer die bestmöglichen Serviceleistungen bieten möchten, erweitern wir uns mit einem neuen exklusiven a la carte Restaurant. Hätten Sie uns wegen irgend welchen Lärm angesprochen, auch da hätten wir die bestmögliche Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen Sie ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen die die Mehrheit unserer Gäste schätzt, überzeugen zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team.