- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten Willkommen, durch die super freundlichen Mitarbeiter bis zum letzten Tag alles super! Das Hotel ist modern, gepflegt und sauber. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Ebenfalls der Außenbereich mit Pool. Der Strand mit den bequemen Hoteleigenen Liegen ist sehr schön. Wir kommen wieder! Wenn möglich direkt im Oktober. Die Woche war uns eindeutig zu kurz.
Minimalistisch aber sehr schön eingerichtet. Super bequeme Betten. Im Badezimmer eine tolle Auswahl an Pflegeprodukten und eine tolle große Dusche. Es gab einen Obstteller und eine Flasche Wein zu Begrüßung. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Beim Frühstück von herzhaft bis süß alles dabei. Man hat sich tagsüber schon auf das Abendessen gefreut. Nicht nur der Blick auf das Meer und der schöne Sonnenuntergang waren grandios. Das Essen immer super frisch, abwechslungsreich und wirklich von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein Genuss.
Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer gut gelaunt aber in keinster Weise aufdringlich. Auch am Strand ein toller, schneller Service.
Transferzeit knapp 2 Stunden. Hängt davon ab wieviel weitere Hotels angefahren werden müssen. Zu Fuß ist die romantische Altstadt und der venezianische Hafen in ca. 30 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt neben dem Hotel an der Promenade. Mit einem Mietwagen ist man in 40 Minuten an der Südküste der Insel. Schon der Weg durch die Berge dorthin lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist sehr gepflegt. Super bequeme breite Liegen. Nie überlaufen und zum relaxen gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tessa, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können.. Die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team