- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel, wir hatten ein Zimmer zur Poolseite und deshalb sehr ruhig! Das Essen war abends gut und abwechslungsreich, aber morgens gab es nur einmal Lachs, da haben sich dann alle drauf gestürzt. Was mich sehr verärgert hat, wir sind am Abreisetag früh, so um 7 Uhr morgens abgeholt worden. Am Vorabend haben wir nach einem Frühstück gefragt, man sage uns, das es nicht mehr möglich wäre, da die Tische schon vergeben wären, das Frühstück würde in der Bar serviert und nicht im Speisesaal, wie ich es in anderen Hotels steinhaeuser immer gewohnt bin. Man sagte uns, wir können ein Lunchpaket bekommen. Als wir am morgen runter kamen, waren 4 Tische in der Bar eingedeckt und ca 15 Tische waren frei, nicht eingedeckt. Wir bekamen unser Lunchpaket und baten den Herren an der Rezeption, ob wir noch einen Kaffee bekommen können. Darauf sagte er, in einem Ton, den ich unverschämt fand, dass wir doch Wasser im Paket haben, das muss reichen. Ein Paar sagte uns dann, sie hätten noch Kaffee in ihrer Kanne, den wir gerne trinken könnten. Als wir den Herren an der Rezeption um eine Tasse baten, schimpfte er auf griechisch und gab uns keine Tasse. Sorry, aber in einem 5 Sterne Hotel geht sowas nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Patrick , wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Ikones Suites bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für den Vorfall mit dem frühen Frühstück möchte ich mich im Namen von Ikones Syites aufrichtig entschuldigen. Ich bin stolz auf den Service, den wir unseren Gästen bieten. Vielleicht war es ein unglücklicher Moment unserem Nachtrezeptionist. Noch einmal möchte ich mich entschuldigen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team