Zufriedener Kunde (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Wandern und WellnessJederzeit wieder
Das IKONES ist ein exzellentes Hotel mit freundlichem Personal; man fühlt sich sofort willkommen.
Wie hatten eine Unterkunft mit Blick zum Pool und nicht zum Meer (extra so gebucht), da sie etwas ruhiger schien. Vorne ist halt die Straße. Allerdings haben wir von anderen Gästen auch nichts Negatives von den Meerblickzimmern gehört. Unser Zimmer war hervorragend und bot sehr viel Platz. Das Bad war eher klein, aber vielleicht auch deswegen, weil man hier eine sehr geräumige Dusche eingebaut hat, was wiederum sehr angenehm war.
Das Zimmer, wie auch die Anlage selbst, waren sehr sauber.
Auf der kulinarischen Seite bot sich eine beeindruckende Vielfalt lokaler Speisen, die allesamt frisch waren. Hier findet sicherlich jeder etwas nach seinem/ihrem Geschmack.
Der zum Hotel gehörige Strand ist gut gepflegt und bietet einen sehr guten Service, kostet aber auch 5,- EUR pro Besuch, die allerdings bei Getränkebestellungen sofort verrechnet werden. Fanden wir fair, weil die Leute dort sich wirklich um die Gäste bemühen. Wenn man darauf verzichten möchte, kann man auch einfach ein paar wenige Meter weiter gehen und dort baden.
Auch in die (sehr empfehlenswerte) Altstadt ist es nicht weit.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0

Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Zufriedener Kunde
Sehr geehrte Gaeste,
wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung.
Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen.
Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit

Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Ikones team