Wie erwähnt, entsprach unser Zimmer und vor allem das Bad nicht der TUI-Leistungsbeschreibung. Es gibt keine Ablagen im Bad, einzig ein Holzstuhl steht dort. Der Kosmetikspiegel wurde bereits vom Hotel auf die Kofferablage verbannt, hier hat man sich auch geföhnt. Die Sauberkeit im Bad ist bedenklich, in wesentlichen Bereichen wurde gar nicht gereinigt. Die Schutzkappe der Steckdose am Waschbecken fehlte. Die tatsächlichen Bilder des Bad sind auf der TUI-Seite nicht ersichtlich. Das laut Leistungsbeschreibung vorhandene Sofa/Schlafsofa war gar nicht vorhanden. Andere Gäste haben die gleichen Erfahrungen geschildert und gegen Aufpreis vor Ort eine höhere Zimmerkategorie nachgebucht. Durch eine defekte Klimaanlage im Zimmer, welche zwischenzeitlich repariert wurde, resultierte eine Erkrankung. Das Hotel entspricht nicht dem uns bekannten und gewohnten 5-Sterne Standard. Das Essen ist zu 80% immer gleich, die Themenabende im Restaurant kann man sich somit sparen. Unser Zimmer lag direkt im Treppenhaus gegenüber dem Aufzug, es war somit immer etwas unruhig. Nachts war es aber OK., bis dann gegen 6:30 Uhr mit der Reinigung des Treppenhaus begonnen wurde. Auf den Baulärm der gegenüberliegenden Baustelle hat TUI nicht hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr&Frau M.M. wir wollen erst einmal einiges von ihrer Hotelbewertung klarstellen damit die Gaeste die das lesen, auch einen klareren Ueberblick haben. Ihre angegebene Maengel vom Zimmer sind dass dieser Holzstuhl, den Sie erwaehnen, auch eine Ablage ist und auch fuer Handtuecher gedacht ist. Es gibt 3 Spiegel im Zimmer, ein grosser Spiegel im Bad mit einem Kosmetikspiegel. Im Zimmer selbst gibt es nocheinen Spiegel wo man sich wenn man moechte seine Haare machen kann. Die Reinigung der Zimmer sind gruendlich und sehr sauber, da faengt es schon an mit ihren Aussagen, welcher Gast erwaehnt soetwas nicht gleich an der Rezeption wenn es schmutzig ist???? Damit wir es natuerlich auch pruefen koennen, und auch die defekte Steckdosendeckel reparieren. Ihre Aussage der Zimmerausstattung bezueglich des Sofa/Schlafsofa und defekten Klimaanlage ist sehr ungenau ihrerer Seite. Woher wissen Sie dass ihre Erkrankung von der Klimaanlage war? Haben Sie ein Arztbestaetigung???Oder vermuteten Sie es nur? Das Abendessen hat 6 Themenabende pro Woche mit Kretischen -Griechischen Speisen die Sie wahrscheinlich nicht kennen. Sie haetten auch dort den Maitre oder sogar direkt mit dem Chefkoch fragen koennen. Die Baustelle ist ca.100meter vom Hotel entfernt,Da Sie das Zimmer im Haupthaus hatten waren Sie weder Optisch noch von Laerm beeinflusst. Die Putzfrauen muessen taglich den Lobbybereich und Gaengen im Hotel reinigen, wenn Sie es erwaehnt haetten an der Rezeption dass Sie Laerm von der Reinigung der Putzfrauen haben, haetten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Es gibt taeglich einen Reiseleiter der Tui im Hotel der fuer die Tui Gaeste zustaendig um Beschwerden oder andere Anliegen zu klaeren. Sie haben ein Tag vor Abreise in Deutschland beim Tui Service Center angerufen und ihre Maengel angegeben,und nach dem Telefonat der Tui Service im Hotel haben wir natuerlich der Tui Service Center gesagt dass einen Zimmerwechsel moeglich ist auch wenn es der lezte Abend ist. Haetten Sie ihre Maengel am ersten Tag an an der Rezeption oder bei unserer Guestrelation oder bei ihrem Reiseleiter erwaehn,t haetten Sie schon am ersten Tag ein Zimmerwechsel in Anspruch nehmen koennen. Hier kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanger&Besitzer Koumnas Nikos