Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Perfekt geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel welches seinesgleichen sucht! Noch nie waren wir in einem so gut geführten Hotel. Hier stimmt alles, vom Essen, über die Zimmer bis hin zum Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehen wirklich sehr schön aus! Die große Regenwald-Dusche ist eines der Highlights im Zimmer..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und der Aufmachung der Speisen ist exzellent. Frühstück und Abendessen werden so ebenfalls zu einem absoluten Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar und wir haben wirklich ein noch nie ein so eingespieltes Team gesehen und erlebt! Absolut faszinierend, wie dieses Hotel geführt wird! Wir konnten den Hotelmanager kennenlernen, der dieses Hotel mit aufgebaut hat und man merkte ihm die große Leidenschaft für sein Hotel an. Das hat sich zweifelsohne auf das gesamte Team übertragen! Vom Frühstück, über das Strandpersonal bis hin zum Abendessen und dem Barbereich einfach klasse! Die Zimmer werden absolut tadellos gereinigt, so dass auch die Reinigungskräfte einen exzellenten Job machen und erwähnt werden müssen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in an einem schönen und ruhigen Sandstrand. Die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Ausflüge können über die Rezeption gebucht werden und man steht immer mit Rat und tat zur Seite! Animation gibt es keine, was auch richtig ist! Hier steht Erholung und Ruhe an erster Stelle!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können.. Die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team