Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gepflegtes, modernes Hotel, aber eher ein 4 Sterne Haus. Für uns hat hier leider das gewisse Etwas gefehlt, vor allem wenn man schon mal ein 5 Sterne Haus in Griechenland hatte. Wir fanden das Hotel alles in allem etwas zu voll, es wird ja eher als kleines übersichtliches Hotel beworben unter 100 Zimmern. Die Preise im Hotel empfanden wir als etwas zu teuer, aber auch nicht überteuert. Das Hotel eignet sich gut für einen Badeurlaub mit Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten in der 1. Woche ein Zimmer im Haupthaus. Das war in Ordnung ,allerdings alles in allem etwas zu laut, vor allem morgens. Positiv hier zu erwähnen, dass uns ohne weitere Zuzahlung ein besseres ruhigeres Zimmer zugewiesen wurde, obwohl das Hotel nahezu belegt war. Das Zimmer war normal ausgestattet, ohne Badewanne dafür eine Rainshowerdusche. Keine Handtuchablage, kein Bügeleisen. In der Breite gut, sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nicht jeden Tag im Hotel gegessen, da wir auch viel unterwegs waren. Das Essen war in der Breite gut. Abwechslungsreiche auch regionale Küche wurde hier angeboten. Salate, wechselnde Hauptspeisen und Desserts. Wir gingen meistens erst ab 20 Uhr essen. Die Essenzeiten mussten auf Grund von Corona bereits bei Ankunft festgelegt werden 19/20/ 21 Uhr. War jetzt für uns nicht immer passend, teilweise musste man auch etwas länger auf einen Platz warten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war gut. Die Mitarbeiter waren hier auch alle sehr freundlich. An der Rezeption war es immer etwas wechselnd. Manchmal hatte man auch den Eindruck, dass das Personal dort auch schon genervt war. Einmal wurde hier leider das Taxi in die Stadt vergessen. Schade eigentlich. Daher hier 4 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für Ausflüge nach Balos, den prevelli oder auch eine gute Bootstour geeignet. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 80 Minuten. Dieses Jahr war es etwas schwierig einen günstigen Mietwagen zu finden. In die Stadt benötigt man etwa 25-30 Minuten zu Fuß. Preise sollten hier verglichen werden, wenn man eine Tagestour machen möchte. Venezianischer Hafen mit guten Restaurants und Nachtleben fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Vorteil ist es hier tatsächlich wenn man direkt ein Zimmer mit sharing Pool bucht ,oder eine swim Up Suite nimmt. Der Pool im hinteren Bereich war meistens morgens schon belegt. Wir waren hier allerdings auch in der Hauptreisezeit. Am Strand gab es nicht immer genügend Liegen. Wir hatten uns daher für einen angrenzenden Strandabschnitt entschieden, Preis / Leistungsverhältnis war dort gut, immer genügend Liegen, Sundowner mindestens bis 20 Uhr mit guter Musik . Man muss dazu sagen, dass wir auch keine Frühaufsteher sind, und schon gar nicht im Urlaub. Kinesis Fitness ist hier in der Nähe für 20Euro in der Woche am Besten. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Kraftraum mit Hanteln und 2 Laufbändern, für ein kleines Workout. Daher hier leider nur 3 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern allerdings, dass manche Leistungen unseres Hotels nicht Ihren Wünschen entsprachen. Sie schreiben, dass es im Zimmer kein Bügeleisen gibt. Jeder Gast bekommt nach Wunsch nicht nur ein Bügeleisen, sondern auch ein Bügelbrett auf das Zimmer. Hätten Sie an der Rezeption nach einem Bügeleisen verlangt, hätten Sie es auch umgehend auf das Zimmer bekommen. Zusätzlich gibt es im Zimmer ein “Bügeleisen Schild”, das auf ein Bügeleisen hinweist. Handtuch Haaken gibt es auch in jedem Zimmer. Genauso, wie es auch mit Ihrem 1. Zimmer der Fall war, wir haben sofort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer, sogar ohne Aufpreis gegeben. Bezüglich des Service an der Rezeption ist zu sagen, dass jeder Angestellter, so wie in allen Bereichen des Hotels versucht, auch bei schwierigen Situationen, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, diese zu erfüllen und immer den bestmöglichen Service zu bieten. Dass im alltäglichen Leben etwas vergessen wird ist völlig normal. Was die Essenszeiten (Zeitfenster) beim Abendessen betrifft, diese gibt es aufgrund von Covid 19 Auflagen, die wir täglich zu 100% umsetzen. Auch hier versuchen wir alle Gäste zufrieden zu stellen mit der Möglichkeit das Essensfenster täglich zu tauschen. Unserer Meinung nach gibt es am Strand genügend Liegen und vor allem wird dort unsererseits ein 5* Sterne Service den Gästen geboten. Dass das Hotel in diesen schwierigen Zeiten ausgebucht ist, spricht natürlich für sich, denn die meisten Gäste sind von unserem Hotel, dem Personal und den Serviceleistungen fasziniert. Des Weiteren wird unser Kraftraum als Fitnessraum und nicht als Fitness Studio ausgewiesen. Die Preise im Hotel finden wir persönlich angemessen, es gibt andere 5* Hotels mit viel höheren Preisen, die nicht angemessen sind. Was Sie mit dem “Fehlen des gewissen Etwas” meinen, bleibt uns ehrlich gesagt ein Rätsel. Der Hotel Manager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team