- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage an einem Hang mit herrlichem Meerblick von fast allen Räumen (Bar, Speisesaal, Zimmer, Pool, Spa). Das Hotel ist neu und architektonisch gut gestaltet. Die Sauberkeit ist hervorragend. Das All Inclusive Angebot ist sehr umfangreich - das Essen sehr gut.
Geräumige Zimmer, die sehr ansprechend eingerichtet sind mit großem Bad, Klimaanlage, Kühlschrank (mit Softdrinks, Bier und Wein), TV mit deutschen Programm, Wasserkocher, Telefon. Stromversorgung ist 220 Volt - deutsche Stecker funktionieren. Fast alle Zimmer haben Meerblick, Bademäntel und Fön sind vorhanden
Die Speisen sind sehr gut - Sauberkeit und Hygiene einwandfrei. Das Buffett ist reichhaltig - man kann durchaus 2 Wochen Essen ohne Gleiches nehmen zu müssen. Es gibt ein Hauptrestauratnt (Frühstück, Mittag, Abend), ein italienisches Restaurant (inkl.) , ein asiatisches Restaurant (inkl.) und eine griechische Taverne (mittag und abend). An Bars ist die Main-Bar, die Pool-Bar, die Beach-Bar und ab 22.00 Uhr eing gute hausinterne Discothek.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr gut. Geschirr wird sofort abgeräumt. Bedienung an allen Bars erfolgt sehr schnell - keine Selbstbedienungsautomaten.
Herrliche Hanglage, Nur 10 Minuten zu Fuß in die Stadt Nea Moudania mit vielen Bars, Kneippen und Restaurants. Die Region Chalkidiki ist landschaftlich sehr schön und eignet sich gut für Ausflüge zu Lande und auch auf dem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diverse Sportmöglichkeiten , wie 2 Tennisplätze, 2 Squashplätze, Fahrradverleih, Windsurfen, Segeln, Tretboot, Kanu sind inklusive. Motorisierter Wassersport wie, Wasserski, Banana, Ringo, Jet-Ski sind gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |