- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse. Es geht nicht besser. Das ganze Objekt ist sehr sauber und gepflegt. Freundlichkeit und Respekt werden hier groß geschrieben. Der Empfang mit Sekt und kühlenden Tücher wahr eine Wohltat nach dem Flug. Ganz besonders hervorheben möchte ich eine junge Dame die uns mit einem sehr gutem Deutsch begrüßte. Ein Mädel einfach zum gernhaben von Anfang an.
Es fehlt an nichts im Zimmer. Bügeleisen, Safe, Minibar, Kaffeemaschine usw. alles im Preis inbegriffen. Sogar die Gläser lagen fein säuberlich in einem dafür vorgefertigten Fach sehr übersichtlich. Die Betten ein Traum und der Blick frei zum Meer. Abends wurden die Betten aufgeschlagen und ein Stück Schokolade oder Keks darauf gelegt.
Ständig wechselnde Speisen sind hier selbstverständlich. Wer hier nicht satt wird der ist entweder zu bequem oder einfach nur blind. Sogar das Obst wird hier aufgeräumt präsentiert mit System. Für Käseliebhaber das Paradies.
Man darf buchstäblich nichts anfassen. Alles wird einem abgenommen und man muss sich um nichts bekümmern. Kommt man zum Strand......rast schon ein Strandboy mit den Strandtücher voraus und wartet auf einen. Danach kommt sofort wieder jemand der einen eine Flasche Wasser mit einem Eiskübel zur Liege bringt.
Ideal gelegen am eigenen Sandstrand. Eine künstlich angelegte Wasserwand ist das i-Tüpfelchen. Der angrenzende Ort....naja... aber auf dem Wochenmarkt muß man schon mal gewesen sein. Ein Schuttlebus ist hier vom Hotel zur Stadt kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis am Hotel und Tretbootverleih bzw. Wasserski am Strand wird gerne genutzt. Abendliche Veranstaltungen wurden auch geboten aber nicht jeden Tag. Das störte jedoch nicht, weil sich die meisten am Tag im Pool oder am Strand erholten und vielleicht auch abends geschafft waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |