- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von innen und außen einen sehr positiven Eindruck, ist aber leider bei genauer Sicht nicht der Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Unsere Reiseankunft war abends 22. 00 Uhr, die Abreise abends 18. 25 Uhr. Wir mußten trotzdem das Zimmer um 11. 00 Uhr verlassen. Für weitere Nutzung hätten wir 45, 00 Euro zahlen müssen. Wer etwas für sein Geld haben und sich erholen möchte sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Wir buchen dieses Hotel nie wieder.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. In den gesamten 14 Tagen wurde unsere Bettwäsche nicht einmal gewechselt, saubere Handtücher bekam man oftmals erst am Nachmittag oder gar nicht. Trotz 3maligen nachfragen an der Rezeption passierte nichts. Die Zimmerreinigung wurde sehr häufig erst am Nachmittag verrichtet.
Das Essen im Thalassa Main Restaurant war mitunter ungeniesbar. Es gibt verschiedene Themenabende, wie z. B. Mexico Night, leider wird dann das Essen vom Vortag nur aufgepeppt und nicht wirklich besser. Die Fleischspieße waren so trocken, das sie eher einem gewürzten Kaugummi glichen. Außerdem schwamm das gesamte Essen in Fett.
Die Damen von der Rezeption sind sehr arrogant, Beschwerden werden ignoriert. Die Fremdsprachenkenntnisse sind nicht sehr gut. Es gibt einen Shuttle-Bus Service, der ist sehr gut und der Fahrer ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Entfernung zum Strand ist über eine Treppe und kleine Straße schnell zu erreichen. Nach Nea Moudania sind es ca. 2, 5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub und die Sportanimation sind super. Der Pool und die Anlage sind sauber. Die Abendanimation waren bis auf 3 Abende sehr schlecht. Der Service an der Poolbar klappte perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |