Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
UschiCarmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit herzlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in welchem wirklich alles inklusive ist! Schöne Zimmer, gutes Essen und leckere Getränke! Toller Strand und tolle Pools


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer, bequeme Betten, toller Ausblick, schöne Lichtverhältnisse, super Balkon. Minibar bestens gefüllt, sogar der Wunsch nach mehreren Light Getränken wurde umgehend erfüllt. Einzigstes Manko, der Duschkopf der Regendusche ist nicht innerhalb des Spritzschutzes angebracht, wenn man ihn benutzt steht das ganze Bad unter Wasser, und das Badezimmerfenster ist nicht Milchig es kann jeder der über den Flur läuft den duschenden in seiner vollen Pracht sehen! Ein Lamellenrollo schützt da nicht und das fanden wir sehr unangenehm. Einige Zimmer haben Milchglas!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bei ist bei allen ausgezeichnet. Da wir gerne griechische Küche mögen waren wir dort 3 mal und beim Italiener 2 mal und beim Franzosen nur zum Frühstück und Mittag. Alles sehr gut und ausreichende Auswahl. Nur der Frühstücksspeck war wie Gummi ich denke er wird im Konvektomat gegart und nicht gebraten, das Rührei ist glaube ich Eiersatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service vor allem im hoteleigenem Griechen und im französischen Restaurant sowie im Buffetrestaurant war der Service ausgezeichnet. Beim Italiener war er durchaus ausreichend und gut dennoch in den anderen Restaurants war er besser. Lag vielleicht an dem Jungen Personal die noch nicht so offen auf die Gäste zugehen. In der Lobbybar ist Alessandro besonders hervorzuheben, er ist freundlich, authentisch, flott und hat immer ein lächeln auf dem Gesicht! Danke dir Alessandro! Die Mädels vom Zimmerservice haben einen tollen Job gemacht. Zimmer wird 2 mal täglich gereinigt, was wir aber durch das bitte nicht stören Schild nicht immer für die 2 Reinigung und Betten aufdecken in Anspruch genommen haben. Zimmerservice war schnell und freundlich wir haben diesen 2 mal in Anspruch genommen. Die Lobbymitarbeiter sind alle superfreundluch und machen einen guten Job!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht auf das Meer! Fahrt war ca. 40Minuten die aber wie im Flug vergehen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Event in der Lobbybar/ Indigo war der Hammer! Die beiden Männer haben life Lieder der 80er, 90er und aktuelles auf Gitarren gespielt und dabei gesungen. Wünsche konnten geäußert werden und wurden prompt dargeboten! George und Teo waren absolut super und sehr sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UschiCarmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5