- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxushotel mit Wohlfühlcharakter. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man freundlich umsorgt. Im Hotel waren so ziemlich alle Altersgruppen und viele Nationen vertreten. Für Erwachsene gibt es einen extra Erwachsenenbereich im Speisesaal und der Hauptbar sowie einen Pool. Das Hotel ist daher für Paare ohne und mit Kinder geeignet.
Wir hatten eine Junior-Suite mit tollem Meerblick. Die Zimmerausstattung lässt kaum Wünsche offen. Abends wie Nachts herrschte eine wunderbare Ruhe. Die Minibar war mit allerlei Getränke ausgestattet und wird täglich aufgefüllt.
Das Speisenangebot war im Hauptrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants abwechslungsreich und hervorragend. Die Servicekräfte sind äusserst freundlich und schnell; was da für ein Laufpensum hingelegt wird ist bemerkenswert. Auch auf Sonderwünsche wird umgehend eingegangen.
Der Room-Service ist schnell zur Stelle, wenn man zusätzliche Wünsche zu Getränken und kleinen Speisen hat.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten. In der Nähe ein kleiner ruhiger Ort mit einigen Cafes und Restaurants; sonst keine besonderen Sehenswürdigkeiten. Bis zur Ortsmitte ca. 3 km zu Fuss am Strand entlang. Ein stündlicher Shuttleservice wird vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, aber Angebote sind reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |