Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Der Putz bröckelt bereits
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit Potential, aber ohne Flair und Charme mit einigen Schwachstellen. Das Haus passt sich gut in die Landschaft ein und hat eine tolle ruhige Lage, aber dennoch wollte so recht keine Urlaubsstimmung aufkommen. Vom Stil her ist es eher ein Businesshotel und könnte auch in jeder belieben Großstadt stehen. Die riesige Lobby wirkt sehr kalt. Möglich, daß auch die fehlenden Möglichkeiten sich draussen aufzuhalten eine Ursache waren, daß der Funke nicht übergesprungen ist. Das Hotel ist 2 Monate alt und an einigen Stellen fällt der Putz bereits von den Wänden, wie wird das erst in weiteren 12 Monaten sein?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, da neu und auch groß. Unser Baby konnte leider nicht auf den Balkon, da die Abstände zwischen den Holzbbalken viel zu groß waren und es daher sehr gefährlich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine und war extrem laut. Leider kann man auch nicht auf der Terrasse speisen. Essen war ok und international. Die Gerichte waren nicht beschildert und hätten ein wenig mehr von der spanischen Küche preisgeben können. Kinderfreundlich, es gab immer ausreichende Hochstühle und eine Mikrowelle. Teils gab es erheblich Wartezeiten vorm Restaurant - insbesondere an den Wochenenden, wenn das Hotel durch die spanischen Gäste voll war. Die Poolbar lud nicht zum Verweilen ein, da kein Schatten in Sicht und der Service zu wünschen übrig ließ. Überhaupt kein Flair, auch nicht in der Lobbybar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war jederzeit auf Deutsch ansprechbar und sehr freundlich, jedoch mussten wir das eine oder andere Mal auf den Empfangsleiter warten, da die Kommunikation untereinander und das Weiterleiten von Informationen nicht forciert wurde. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich und obwohl wir teils um 08:30 das Zimmer verliessen, hat das Housekeeping oft bis 15:00 auf sich warten lassen und da unser Sohn um diese Zeit immer schläft, gab es dann noch weitere Verzögerungen. Der lose Toiletten- und Handtuchhalter wurde binnen 11 Tagen nicht befestigt und der Balkon wurde auch nicht gereinigt. Auf dem Weg zum Pool lag immer Müll herum und es hat niemanden gekümmert. Mitarbeiter sehr gleichgültig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige schöne Lage des Hotels in einem schönen Villenviertel, das derzeit vor dem Hotel erweitert wird. Außerhalb des Hotels sind die Unterhaltungsmöglichkeiten sehr überschaubar, vermutlich kehrt erst im Juli und August etwas Leben ein, wenn die Spanier Urlaub machen. Schöne Sandbucht unterhalb des Hotels, die über eine steile Treppe erreichbar ist und nicht bewirtschaftet wird. Selbst mit Baby kein Problem gewesen. In dieser Gegend weht meistens eine frische Brise. Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lautes Unterhaltungsprogramm in der Lobby und das täglich. War in unserem Zimmer zum Glück nicht zu hören. Sonnenschirme alle kippelig, obwohl neu. Pool bzw. Gártenanlage wirkte nicht gepflegt. Tolle Sandbucht, aber der kurze Weg dorthin leider auch nicht sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1