Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel top, TUI flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhige Lage (Villenviertel außerhalb von Conil in Stadtteil Roche) , kleiner Supermarkt in 10-15 min fußläufig zu erreichen (bei Apotheke), ca. 15min mit Auto nach Conil (Taxi ca. 12-18€), wunderschöne Strandbucht direkt unterhalb von Hotel über Treppe erreichbar, Zugang zu angrenzenden Buchten bei Ebbe möglich (bzw. über Nebenstraßen)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr sauber und ordentlich, leider 2 zusammengestellte Betten statt einem großen 1,5 Liter Wasserflasche wird täglich vom Hotel gestellt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Abendbuffet: Leckere größtenteils regionale Küche, Buffet nie leer, Live-Cooking von Fisch und Fleisch, leckere Desserts Frühstücksbuffet: Buffet nie leer, von allem etwas, Live-Cooking Mittagsbuffet, Restaurant mittags und abends möglich bei Halbpension Wahl zwischen Mittag- und Abendessen zu Beginn des Aufenthalts


Service

Super freundliches, schnelles Servicepersonal mit süßen Versuchen Deutsch zu sprechen (teilweise auch gut), Englisch nahezu problemlos


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass unser Ziel zu bekommen, ist alle unsere Gäste ihren Aufenthalt im ILUNION Calas de Conil genießen und haben ein unvergessliches Erlebnis in unserer Stadt. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, ihnen ein anderes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Belén Maraver Hotel manager