- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein ein Apartment über zwei Etagen, bei Ankunft am 25.12.209 war es durchgehend kalt, muffig, ungeheizt, die Bettwäsche klamm. Die Einrichtung war zweckmäßig, etwas abgewohnt, aber da wir ohnehin meist unterwegs waren, haben wir beschlossen, klaglos mit ihr zu leben. Leider hatten wir Halbpension gebucht. Ob das Frühstücksangebot schlechter ist als das Abendessen – beurteilen Sie es selbst. Beides ist grausam. Im Hotel scheint man es zu wissen und geht ganz nonchalant mit Beschwerden um. Manche Hotels versuchen noch mit etwas Deko in Form von Tomatenachteln oder etwas Grünzeug mieses Essen aufzuhübschen, aber das Tartessus steht souverän über solchen Versuchen. Im Tartessus kommt übelster industriell hergestelltes Essen ohne Deko auf den Tisch, Yoghurt mit Andickungsmitteln, offensichtlich aus dem 10-Liter-Eimer, Schinken und anderer Aufschnitt in Form von zusammengepressten Fleischabfällen, sogenannte Brötchen sind klebrige, schlecht aufgebackene Teiglinge. Sich über den Rest des Angebotes auszulassen wäre seitenfüllend und mit unangenehmen Erinnerungen verbunden. Der Restaurantbereich ist ungemütlich und so schlecht belüftet, dass.bereits nach einem Kurzaufenthalt die Kleidung so stinkt als hätte man einen Tag an der Frittenbude verbracht. Links im Restaurant bemüht sich nämlich eine Person, Fleisch und Fisch möglichst trocken zu braten. Der Geruch von ranzigem Fett wabert dabei durchs Restaurant. Da der Restaurantbereich räumlich etwas knapp bemessen ist, wird in die Eingangshalle ausgewichen, die ebenso wie das Restaurant über den Charme einer Bahnhofswirtschaft aus den 60ern verfügt: dünne Papiertischdecken mit noch dünneren Servietten ergänzen das der bescheidenen Verpflegung angemessene Ambiente aufs trefflichste. Sollten Sie trotz aller Warnungen Halbpension gebucht haben und enttäuscht sein – dann rufen Sie bitte umgehend die Reiseleitung an. Wir haben fünf Minuten vor Abflug am Flughafen von der Kontaktperson der Agentur erfahren, dass sie immer wieder Gäste wegen Beschwerden aus der Halbpension ausbucht. Sie sind nicht allein mit Ihrer Kritik!!! GROSSRÄUMIG UMFAHREN ODER BESSER NOCH ÜBERFLIEGEN Sollten Sie trotz aller Warnungen Halbpension gebucht haben und enttäuscht sein – dann rufen Sie bitte umgehend die Reiseleitung an. Wir haben fünf Minuten vor Abflug am Flughafen von der Kontaktperson der Agentur erfahren, dass sie immer wieder Gäste wegen Beschwerden aus der Halbpension ausbucht. Sie sind nicht allein mit Ihrer Kritik!!!
etwas abgewohnt, nicht sehr gemütlich, aber sauber
Leider hatten wir Halbpension gebucht. Ob das Frühstücksangebot schlechter ist als das Abendessen – beurteilen Sie es selbst. Beides ist grausam. Im Hotel scheint man es zu wissen und geht ganz nonchalant mit Beschwerden um. Manche Hotels versuchen noch mit etwas Deko in Form von Tomatenachteln oder etwas Grünzeug mieses Essen aufzuhübschen, aber das Tartessus steht souverän über solchen Versuchen. Im Tartessus kommt übelster industriell hergestelltes Essen ohne Deko auf den Tisch, Yoghurt mit Andickungsmitteln, offensichtlich aus dem 10-Liter-Eimer, Schinken und anderer Aufschnitt in Form von zusammengepressten Fleischabfällen, sogenannte Brötchen sind klebrige, schlecht aufgebackene Teiglinge. Sich über den Rest des Angebotes auszulassen wäre seitenfüllend und mit unangenehmen Erinnerungen verbunden. Der Restaurantbereich ist ungemütlich und so schlecht belüftet, dass.bereits nach einem Kurzaufenthalt die Kleidung so stinkt als hätte man einen Tag an der Frittenbude verbracht. Links im Restaurant bemüht sich nämlich eine Person, Fleisch und Fisch möglichst trocken zu braten. Der Geruch von ranzigem Fett wabert dabei durchs Restaurant. Da der Restaurantbereich räumlich etwas knapp bemessen ist, wird in die Eingangshalle ausgewichen, die ebenso wie das Restaurant über den Charme einer Bahnhofswirtschaft aus den 60ern verfügt: dünne Papiertischdecken mit noch dünneren Servietten ergänzen das der bescheidenen Verpflegung angemessene Ambiente aufs trefflichste. Sollten Sie trotz aller Warnungen Halbpension gebucht haben und enttäuscht sein – dann rufen Sie bitte umgehend die Reiseleitung an. Wir haben fünf Minuten vor Abflug am Flughafen von der Kontaktperson der Agentur erfahren, dass sie immer wieder Gäste wegen Beschwerden aus der Halbpension ausbucht. Sie sind nicht allein mit Ihrer Kritik!!! BITTE MEIDEN GLEICH NEBENAN GIBT ES EINEN PASSABLEN SUPERMARKT UND AM STRAND RESTAURANTS, DIE AUCH IM WINTER GEÖFFNET SIND
wir habeb vom Service nicht viel bemerkt, weil wir bereits nach dem ersten Abendessen / Frühstück auf weitere Mahlzeiten im Restaurant aus Selbstschutzgründen verzichtet haben
ziemlich öde, kann mir nicht vorstellen, dass es im Sommer ansprechender ist - höchstens überlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |