- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehe von den Hotel enttäuscht. Unsere „Junior Suite“ war staubig, es lagen tatsächlich fast überall Staubflusen herum. Im Bad waren noch Haare vom vorigen Gast und in der Busche sogar Popel an der Wand. Die Möbel waren enorm alt und teilweise sogar mit Flecken übersäht. Auch die Wände hätten einen Anstrich und vor allem einige Ausbesserungen benötigt. Wir hatten uns selbstverständlich beschwert und daraufhin ein neues Zimmer erhalten. Diese war tatsächlich etwas sauberer, die Wände und die Möbel waren aber auch hier renovierungsbedürftig. Das Restaurant war wiederum sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. WiFi ist im Hotel überall kostenlos.
Wir waren sehe von den Hotel enttäuscht. Unsere „Junior Suite“ war staubig, es lagen tatsächlich fast überall Staubflusen herum. Im Bad waren noch Haare vom vorigen Gast und in der Busche sogar Popel an der Wand. Die Möbel waren enorm alt und teilweise sogar mit Flecken übersäht. Auch die Wände hätten einen Anstrich und vor allem einige Ausbesserungen benötigt. Wir hatten die Junior Suite gebucht, was der Aussattung nach aber eher zu einem unterklassigem Hoten gehört.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. hier gab es lasses, was zu einem normalen Frügstück gehört. Aber leider auch nicht mehr.
Das Personal ist recht freundlich. Mit unseren Beschwerden wurde recht professionell umgegangen.
Das Hotel liegt im Zweiten Bezirk und ist vom CAT-Bahnhof (Wien Mitte) innerhalt 15 Minuten zu fuß zu erreichen. Auch im Zentrum ist man recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir sehr leid, dass die Sauberkeit im ersten Zimmer nicht gepasst hat. Ich darf Ihnen versichern, dass Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels für uns sehr wichtig ist. Wir werden noch mehr darauf achten, dass die Qualität in diesem Bereich passt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es freut mich aber, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir renovieren und modernisieren laufend die Zimmer unseres Hotels. Leider ist es nicht möglich, alles auf einmal zu renovieren. Alle Zimmer sind aber in einem sehr guten Erhaltungszustand. Vielen Dank für ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstücksbuffet und mit der idealen Lage des Hotels nahe am Zentrum und mit ausgezeichneter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es freut mich auch sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien