- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lassen Sie die Finger von diesem Hotel! Sie werden ihr Blaues Wunder erleben. - Ersparen Sie sich das, wenn Ihr Urlaub vom ersten Tag an Erholung bringen soll! Suchen Sie sich besser ein modernes Hotel in Cancun Downtown und fahren Sie mit den minütlich verkehrenden öffentlichen Bussen in den Hotelbereich und an den Strand. Das kostet nur 10,5 Pesos pro Person, Linie R1 oder R2, absolut problemlos. In der Innenstadt gibt es wesentlich mehr Essensmöchlichkeiten zu mexikanischen Preisen. In der Hotelzone zahlt man in den wenigen Restaurants mehr als in Europa oder USA für das Essen. Es gibt in der Innenstadt auch schöne Hotels, die kostenlosen Transfer zum Strand mit kostenlosem Eintritt in den Beachclub anbieten!
Muffelige, siffige Zimmer. Es stinkt im Treppenhaus im Eingangsbereich, an der Rezeption, im sogenannten "Frühstücksraum" , sowie in den Zimmern und den "Villas" nach Schimmel. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und eine "Villa" angeschaut. Überall der gleiche Zustand. Überall riecht es nach Schimmel. Wir haben schon in AO-Hostels übernachtet. Die sind im Gegensatz zu dieser Anlage fünf Sterne, was Sauberkeit, Geruch und Servie angeht! Sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Möbel im Zimmer haben ihre Besten Zeiten längst hinter sich. Die Küchenzeile ist nicht behutzbar. Der Herd wurde ausgebaut, ebenso die Dunstabzugshaube. Die Kühlschränke sind verrostet und innen verschimmelt und man kann sie nicht mehr einstellen, sie laufen auf Dauerbetrieb. Das warme Wasser dauert ca. 15 Minuten, Das Balkongeländer ist morsch. - Besser nicht dranlehnen.
Es gibt nur Frühstück, das man als solches gar nicht bezeichnen kann. Der Kaffee ist ungenießbar. Angerichtet war das Ganze in einem muffig riechenden Raum ohne Fenster und Sitzgelegenheit. Teller und Tassen bzw. Becher aus Styropor. Plastikbesteck. Schmutziger Saftspender, wenn man die Zuckerbrühe als Saft bezeichnen kann... Alles in Allem eklig.
Die Ecken wurden beim Putzen ausgelassen. Das Badezimmer erst gar nicht geputzt! Adapter gab es nicht, uns wurde gesagt wir müssen mit dem Bus zum Wal-Mart fahren!! Die Hilfsbereitschaft des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Man wurde ständig an den nächsten Kollegen, der Nacht- bzw. Tagschicht verwiesen. Beschwerden wurden mit einem Achselzucken beantwortet!
Ca. 2 Kilometer Fußmarsch zum Nachbarhotel mit Strandzugang. Das Imperial Laguna liegt an einer brackigen Lagune mit Krokodilen, also nicht zum Baden geeignet. KEIN STRANDZUGANG! Ca. 1,5 Kilometer Fußmarsch zum Coco Bongo und Forum. Nur dort in der Umgebung gibt es entsprechende Essensmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keiner hat mal daran gedacht die Blätter aus dem Pool zu entfernen. Wie schon erwähnt kann man in der Lagune nicht schwimmen, weil es da Krokodile gibt. Wie alles im Hotel ist die Außenanlage sehr ungepflegt und wenig einladend. Liegen sind kaputt, kein Mensch liegt da, der Pool verschmutzt und wird nicht gepflegt. Blätter, Unrat, etc. im Wasser. Die Bilder auf der offiziellen Hotelseite entsprechen absolut nicht dem heutigen Zustand des Hotels. Es sind Bilder von der Eröffnung des Hotels. Heute stellt sich die Anlage extrem verwahrlost dar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |