Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für Ruhe und Entspannung bestens geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein kleines schnuckeliges Hotel vor allem für Paare, die keine Unterhaltung suchen und einfach nur ausspannen wollen. Sowohl vorn als auch nach hinten raus gibt es eine viel befahrene Landstraße. Schon aus diesem Grund wäre es für Kinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zmmer hatte einen Balkon. Er ging direkt zur Straße raus. Wer lärmempfindlich ist, hat ein Problem. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug f mich. Zu zweit wären die beiden Schrankschubladen wohl etwas knapp. Ich weiß, dass überall in Griechenland das Wasser knapp ist und hätte meine Handtücher auch 2x verwendet. Sie wurden trotzdem täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen. Manchmal f meinen Geschmack etwas salzig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kommunikation erfolgt auf englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich bewerte hier nur, um anderen Reisenden meine Erfahrung zu ersparen. Ich fragte an der Rezeption, wo der Strand sei. Dort hieß es, gehen Sie nach rechts oder links. Ich nahm jeweils den kürzesten Weg dorthin. Es handelte sich jeweils um einen Strandabschnitt ohne Liegen und Schirme. Pech, dachte ich. Erst nach 2 Tagen erzählte mir ein Hotelgast, dass ich weiter gehen müsse. Hier die Wegbeschreibung: nach links bis zum Zebrastreifen gehen, diesen überqueren und dem Weg folgen. Die Liegen und Schirme des Restaurants Taverna können kostenlos benutzt werden. Wenn Sie abends etwas unternehmen möchten, mal durch die Geschäfte bummeln oder irgendwo einkehren, sind sie falsch in diesem Hotel. Es gibt nichts, was fußläufig innerhalb von 15 min zu erreichen wäre. Sie brauchen einen Mietwagen oder müssen mit dem öff.Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Pool war ausreichend. Entweder war das Hotel nicht ausgebucht oder die Gäste waren alle auswärts. Die Unsitte, schon morgens Liegen zu reservieren, fand nicht statt. Man fand immer eine freie Liege. Sowohl am Pool als auch am Meer. Sehr entspannt. Niemand saß abends an der Poolbar. Das war schade. Die Gäste saßen auf ihrem Balkon. Es gab keinerlei Wellneßangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1