Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Unfassbar- nicht das Hotel, eher die Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertungen passen keinesfalls zum Hotel. Entweder alles gekauft oder völlig falsche Wahrnehmung! Alle kennengelernte Gäste beklagten sich über die gleichen Punkte...... 1. jedes (!) Getränk eine Vollkatastrophe - Niemals den Cocktail trinken! 2. das Essen - also mal ganz ehrlich, 4 Sterne, das ist eine Frechheit. Keine Abwechslung, kein Geschmack, schlechtes Fleischqualität. Wir waren zwei Mal abends auswärts essen, obwohl AI gebucht. Es ging einfach nicht. 4 Sterne-lachhaft. 3. Zimmerservice - 2(!) x pro Aufenthalt. Angeblich wg Corona. Lach mich weg! Dann wurde unser Zimmer nach drei Tagen Aufenthalt das erste mal um 18:30 Uhr gereinigt. Ja, halb sieben Abends! Noch nieeeee erlebt. Ja, was positives gibt es aber auch: Die Zimmer sind neu und geräumig. Auch ist die Anlage sehr gepflegt. Sorry, aber das war es auch schon. Niemals werden wir hier noch mal einen Fuss reinsetzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit beim Schreiben dieser Bewertung, während Sie noch in unserem Hotel sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. In der Tat ist das Hotel aufgrund von Corona nicht in der Lage, die Initiative zur täglichen Reinigung Ihres Zimmers zu ergreifen. Bei der Ankunft sind alle unsere Gäste über den Reinigungsservice informiert. Sie haben die Möglichkeit, uns einen Tag im Voraus über die Uhrzeit und den Tag zu informieren, an dem sie ihr Zimmer reinigen möchten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Gruessen, Das Buero der Gaestebetreuung