Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Alleinreisend • Februar 20251 Woche Erholung geht besser
3,0 / 6

Allgemein

Es mag mal 4 oder 5 Sterne gehabt haben, ist aber total in die Jahre gekommen. Durch den aktuellen Umbau könnte es wieder besser werden (eine Hotelseite wird gerade renoviert). Doch aktuell einfach nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles abgewöhnt, Matratzen durchgelegen, Zimmertüren schließen nur mit Nachdruck - dadurch mussten aber alle Gäste ihre Türen zuknallen. Damit hatte man Morgens und Abends einen ziemlichen Lärm. Ansonsten alles in die Jahre gekommen, überall Risse, Holz an den Möbeln abgeplatzt. Der Dreck setzt sich so in den Fugen fest, dass er nicht mehr zu entfernen geht. Mehrfach kurze dunkle Haare im Bad - definitiv nicht von mir.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Alles fad, gefühlt immer das gleiche nur mit anderem Namen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, aber immer wieder die Frage nach Trinkgeld ... Außerdem wollten sie das Münzgeld gewechselt haben (was ja okay ist). Doch wenn sie dann absichtlich weniger Münzen als der vermeintliche Gegenwert in Scheinen geben (nicht nur einmal), dann ärgert das.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine ... Überall flogen Servietten herum, am ganzen Strand Zigarettenkippen im Sand, Müll lag auch Tage später noch da


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Gutes Spa, verhandeln lohnt sich. Hatte drei Massagen, die wirklich gut waren, zum Preis von 2.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen
  • Fitness

Fitnessraum war in Ordnung, viele Geräte, konnte man einwandfrei trainieren. Ion Surfclub zu teuer


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass die laufenden Arbeiten bald zu einer deutlichen Verbesserung führen werden. Bezüglich der Zimmereinrichtungen und der Sauberkeit nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, und wir werden auch hier das Feedback weitergeben, um unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Imperial Shams Team