Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manowar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Abgenutzt, Abgelegen und nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war dreckig und sehr sehr abgenutzt. Teppich mit Flecken, Schränke nicht sauber, Balkon nicht gereinigt und viele Dinge sind kaputt. Man weiß ja das die Zimmer benutzt werden. Aber wenigsten Sauber hätte es sein können....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer das Gleiche. Für Kinder war die Auswahl sehr gering.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der einzig große Lichtblick war das Personal was mega freundlich war und sich ganz viel Mühe gegeben hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Meine Tochter möchte den Pool. Wäre sie nicht dabei gewesen hätte ich ihn gemieden. Abgenutzt, überfüllt und viel zu laut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Der Spa Bereich ist super schön und die Masseure haben sich richtig viel Mühe gegeben.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Manowar
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erfahren haben und dass dies Ihren Gesamteindruck negativ beeinflusst hat. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie unser Team als besonders freundlich und bemüht empfunden haben und der Spa-Bereich Ihnen gefallen hat. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Zustand des Zimmers, zur Auswahl im Restaurant sowie zum Pool nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese intern besprechen und daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre kommenden Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma Team