- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war dreckig und sehr sehr abgenutzt. Teppich mit Flecken, Schränke nicht sauber, Balkon nicht gereinigt und viele Dinge sind kaputt. Man weiß ja das die Zimmer benutzt werden. Aber wenigsten Sauber hätte es sein können....
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer das Gleiche. Für Kinder war die Auswahl sehr gering.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der einzig große Lichtblick war das Personal was mega freundlich war und sich ganz viel Mühe gegeben hat.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Meine Tochter möchte den Pool. Wäre sie nicht dabei gewesen hätte ich ihn gemieden. Abgenutzt, überfüllt und viel zu laut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Der Spa Bereich ist super schön und die Masseure haben sich richtig viel Mühe gegeben.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manowar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erfahren haben und dass dies Ihren Gesamteindruck negativ beeinflusst hat. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie unser Team als besonders freundlich und bemüht empfunden haben und der Spa-Bereich Ihnen gefallen hat. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Zustand des Zimmers, zur Auswahl im Restaurant sowie zum Pool nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese intern besprechen und daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre kommenden Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma Team