- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand, was wirklich sehr schön ist, allerdings sind die Auflagen der Liegen in einem sehr maroden Zustand und müssten dringend erneuert werden. Die einheimischen Gäste haben sich sehr schlecht benommen und niemand hat etwas gesagt. Die weiblichen Gäste gingen in voller Monteur in den Pool, was an und für sich ja nicht schlimm wäre, aber das war die Bekleidung die sie schon die ganze Zeit trugen. Es wurde vom Personal toleriert. Leider wurde ich krank, ob vom Essen oder der Hygiene, kann ich nicht sagen. Der Arzt im Hotel war sehr kompetent und hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert. Ich war einfach nur froh als ich wieder nach Hause fliegen konnte.
Als ich ins Zimmer kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Gardinen hingen teilweise von der Stange, waren kaputt und schmutzig. Der Safe funktionierte nicht, was allerdings sofort erledigt wurde. Im Badezimmer war der Mülleimer von außen total versifft, nach der Toilettebürste habe ich nicht geschaut und sie auch nicht benutzt. Das Bett war sauber, allerdings gibt es keinen Matratzenschoner. Die Matratze habe ich mir lieber nicht angeschaut. Die Klimaanlage war sehr laut und die ersten drei Tage roch es im Zimmer wie in einer Kloake. Den Whirlpool habe ich nicht benutzt. Wenn ich ein Superiorzimmer buche, erwarte ich dies auch und kein "Loch". Mein Roomboy war sehr nett und hat ab dem ersten Trinkgeld ordentlich geputzt und auch mein Bett schön dekoriert. Trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt, weil es an allen Ecken hakte. Dass ich keinen europäischen Standard erwarten konnte, war mir klar, aber so etwas habe ich noch in keinen nordafrikanischen Land erlebt. Im Badezimmer lief Wasser aus der Wand, wenn ich am Waschbecken Wasser laufen ließ. Gesagt habe ich nichts, schließlich war ich im "Urlaub".
Das Frühstück ging, aber alle anderen Mahlzeiten waren sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Ich habe eine größere Auswahl an Obst vermisst. In der ganzen Zeit gab es ein einziges mal Bananen. Auch hier wurden die einheimischen Gäste nicht in ihre Schranken verwiesen, da sie alles mit den Händen anpatschten und wieder zurück in die Behälter legten.
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Das war das einzig Positive während der ganzen Zeit.
Direkt am Strand, was mir sehr wichtig war. Ich wollte Ruhe und keinen Trubel. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht in Anspruch genommen, deshalb nur ein Stern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Pia . wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team