- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt im Komplex mit zwei (nur eines geöffnet) anderen der gleichen Kette. Alles ist vorhanden was man benötigt.
geräumig, sinnvolle Einrichtung, schlechter TV-Empfang (ARD/ZDF),
Täglich wurde Essen frisch und individuell zubereitet (Grill, Pfann...), besonders zu erwähnen ist, dass ägypt. Essen täglich angeboten wird!
Lage isoliert, zur Stadt Safaga zu weit (7km), ein Zubringerservice wäre hilfreich, Taxis nur Abzocke! Für reinen Strandurlaub in Ordnung Flughafentransfer je nach Zwischenstopps 1,5-2 Stunden (70km Hurghada )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel war nur zu etwa 30% ausgebucht, "Animation" nicht angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kockus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäst Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management