Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall Finger weg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur eine Zumutung. Wir sind schon in vielen Ländern gewesen und auch nicht pingelig aber sowas unhygienisches haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte, dreckige Zimmer. Schmutzige Matratzen die nichtmal Schoner hatten. Das Bad eine Zumutung. Kühlschrank stockig, siffig. Mehrere Zimmer angeschaut und allesamt das selbe dreckige Bild. Die Bettwäsche fleckig mit Haaren der Vorgänger. Das Zimmer stank nach Zigarettenqualm. Was das Hotel Management einfach mit Duftspray versucht hat zu beheben. Bilder folgen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen. Schmutzige Gläser die nur durch Wasser gezogen werden. Der Oberbrüller war das eine Servicekraft Suppe die am Buffet stehen gelassen wurde einfach zurück gekippt hat. Nach ein paar Tagen hatte man das Gefühl das Essen schaut einen an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzig positive an dem Hotel, die Kellner versuchen freundlich zu sein. Dafür ist das Team der Rezeption sehr genervt wenn man sich beschweren möchte. Es waren viele Deutsche zu unserer Zeit da, die alle so wie wir enttäuscht waren. Unsere Familie war komplett an Magen Darm erkrankt und auch davon gab es einiges an Gäste. 3 von uns sind auch jetzt nach Abreise zu Hause noch nicht wieder fit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im nirgendwo. Das fanden wir aber nicht so schlimm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soll es geben wir haben es nicht genutzt. Das was uns aufgefallen ist, Dauerbeschallung..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management