Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kata (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
BAUSTELLE & LÄRMBELÄSTIGUNG anstatt HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3/4 des Hotel wird saniert, daher nur Lärm und Staub. Täglich kommen weitere Baustellen hinzu im Aussenbereich des Pools, der Aussenterrasse bis hin zum Strand. Baulärm von 6 bis 20 Uhr von der Lobbybar bis zum Strand hörbar. NICHT EMPFEHLENSWERT


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, alt, dreckig. Vorhänge, Betten, Bad und Fußboden dreckig und Spuren der letzten Gäste. Zimmerreinigung dauert 5min...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Außenbereich nicht nutzbar da 10 Tage Baustelle. Drin voll, zu warm und schlechte Luft da Außentür angeklebt. Esse eintönig, nicht 4,5 Sterne würdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Strandpersonal nett. Ansonsten kein Kommentar mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viel Strand sonst wenig bis gar nix los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    soooo unmotivierte Animation haben wir noch nie erlebt. Dart und Boccia fanden 3x statt von 15 Tagen. Wassergym im Meer bei Wind gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kata
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Renovierung, den Geräuschpegeln und der allgemeinen Sauberkeit nehmen wir sehr ernst, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass Renovierungsarbeiten störend sein können, und wir bemühen uns, die Auswirkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, während wir unsere Einrichtung verbessern. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft unter besseren Bedingungen erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Imperial Shams Abu Soma Team