Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Baustelle mit Marmorboden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde eröffnet, ohne fertiggestellt zu sein. Erst im Laufe der Urlaubswoche war der Speisesaal und ein Teil des Pools zu benutzen. Das Essen wurde aus dem Nachbarhotel angeliefert und war entsprechend kalt und wurde zögerlich nachgefüllt. Die Käse und Wurstscheiben wanderten vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Nachtessen von Buffet zu Buffet, mit aufgerollten und getrockneten Rändern. Ergebnis war ein Brechdurchfall mit Fieber bei mir und Durchfall bei meinem Mann. Die Zimmer wurden nicht regelmässig und dann nur sehr mangelhaft geputzt, im Bad während der ganzen Woche nicht ein einziges mal nass gewischt. Im Gangbereich wurde morgens das Licht gelöscht und erst abends wieder eingeschaltet, so dass man in der Dunkelheit sein Schlüsselloch suchen musste. Das Personal war z. T. absolut Anfänger mit keinerlei Fremdsprachkenntnissen. Wären wir nicht in der nahe gelegenen Surfstation eingemietet gewesen, hätten wir dieses Hotel wieder verlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management