- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wurde eröffnet, ohne fertiggestellt zu sein. Erst im Laufe der Urlaubswoche war der Speisesaal und ein Teil des Pools zu benutzen. Das Essen wurde aus dem Nachbarhotel angeliefert und war entsprechend kalt und wurde zögerlich nachgefüllt. Die Käse und Wurstscheiben wanderten vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Nachtessen von Buffet zu Buffet, mit aufgerollten und getrockneten Rändern. Ergebnis war ein Brechdurchfall mit Fieber bei mir und Durchfall bei meinem Mann. Die Zimmer wurden nicht regelmässig und dann nur sehr mangelhaft geputzt, im Bad während der ganzen Woche nicht ein einziges mal nass gewischt. Im Gangbereich wurde morgens das Licht gelöscht und erst abends wieder eingeschaltet, so dass man in der Dunkelheit sein Schlüsselloch suchen musste. Das Personal war z. T. absolut Anfänger mit keinerlei Fremdsprachkenntnissen. Wären wir nicht in der nahe gelegenen Surfstation eingemietet gewesen, hätten wir dieses Hotel wieder verlassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management