- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war bei unserer Ankunft noch Baustelle. Von den über 300 Zimmern waren etwa 60 Zimmer bewohnbar. um das Hotel herum herrschte noch rege Bautätigkeit den ganzen Tag über. Nationalität hat sich geteilt halb deutsch, halb osteuropäisch. Das Hotel wird frühestens im Sommer komplett fertig sein. Wird bestimmt mal ein schönes Hotel werden. Die Strandlage ist wirklich sehr schön.
Die Superior-Zimmer waren zu unserer Zeit noch nicht fertig, wurden in einem Standart-Zimmer untergebracht, welche sehr grosszügig geschnitten sind. Die Sauberkeit war durch den Baustaub stark beeinträchtigt. Fernseher,Klimaanlage und Warmwasser funktionierte nicht.
Das Essen ist Durchschnitt, war lauwarm. Es gab nur ein Hauptrestaurant, die 2 a-la-carte-Restaurants sowie das Cafe fehlen noch.
Das Personal hat sich bemüht, müsste noch mehr geschult werden. Bei Beschwerden hat es sehr lange gedauert, bis reagiert wurde.
Die Lage des Hotels ist direkt am Sandstrand. Mann kann schöne Strandspaziergänge in beide Richtungen machen. Safaga liegt ungefähr 5 Kilometer entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Nachbarhotel Shams Safaga. Hier gibt es auch eine gut sortierte Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport wurde Dart, Volleyball,Wassergymnastik und Tischtennis geboten. Der Wellnessbereich, Tennisplatz,Squash, Disco,Internetzugang und Kinderspielplatz waren noch nicht gebaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team