- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben breits mehr als 3 Monate in den letzten Jahren dort verbracht. Die positiven Veränderungen sind sehr erfreulich. Man ist sehr um die Gäste bemüht und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir bekamen sogar morgens extra ägyptische Fladenbrot direkt vom Bäcker nachdem wir danach gefragt hatten. Die Gästestruktur ist angenehmer als in den letzten Jahren, da es weniger Gäste aus Den Ostblockländern hat. Die Hotelanlage hat weiterhin von uns volle sechs Sonnen verdient. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien im Imperial Shams. Top Adresse für Kiten mit KIndern.
Die Familienzimmer sind sehr gut. Der Zimmerservice war gut bis sehr gut. Der Handtuchaffe an der Decke ist der Hit und wirklich eine schöne Aufmerksamkeit. Nur das wöchentliche Auffüllen der Minibar hat nicht geklappt.
Für unsere nächsten Ferien wünschen wir uns mehr ägyptische Speisen. Auch wäre es sehr angenehm, wenn das gesamte Restaurant Nichtraucher wäre. Sonst fanden wir immer etwas leckeres zu Essen.
Besser als je zuvor! Einen speziellen Dank an Mohammed und sein Team vom Restaurant. Wir haben den Tisch draussen unter dem Sternenhimmel sehr genossen. Auch der Service der Rezeption mit dem reservierten Zimmer hat zum ersten Mal funktioniert.
Direkt am super Strand. Platz wird durch das neue Prestige Shams am Strand nicht mehr. Die Bucht wird durch eine Bojenkette in Kite und Schwimmerzone geteilt. Für uns hat es alles was man zu einem Familien-Kiteurlaub braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kitestation Top. Kinderanimation endlich mit deutschsprachiger Betreung. Mehr spielen, statt einfach Tv schauen, dann wäre der Kidsclub Top. Der laute ägyptische Abend im Innenhof ist nicht jederman Sache. Das Besetzten der Liegen ist durch Kontrollen deutlich besser geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team