- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurz gesagt, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Anlage selbst ist ganz in Ordnung und das Personal gibt sich viel Mühe. Der Strand ist relativ kurz. Man steht recht schnell vor einem alten Maschendrahtzaun. An der einen Seite sitzt ein Wachposten, der einen zurück ruft, wenn man am Strand zu weit gelaufen ist und das wäre gerade die Seite, wo man mal ein paar Meter weiter laufen könnte. Man läuft von einem Ende zum anderen vielleicht gerade 10 Minuten. Zum Baden ist es aber völlig ok. Der Pool ist recht groß aber verhältnismäßig kühl. Zum Schwimmen gut, zum Relaxen zu kalt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Bereits am ersten Nachmittag hatten wir die erste unschöne Begegnung mit 2 Kakerlaken von ansehnlicher Größe. Die Balkontür ließ sich nicht öffnen. Sie war mit einer Schraube fixiert. Wahrscheinlich war das Schloss kaputt. Das Bad war absolut inakzeptabel. Es war nicht schmutzig aber überall Rost, bröckelnder Putz, kaputte Fliesen und Löcher neben Leitungen, die dann als Schlupfloch für Kakerlaken dienten. Das Essen war auch nicht der Hit. Das Frühstück ging noch. Mittagessen und Abendbrot "bestachen" durch eine große Salat-Theke, wovon aber kaum was wirklich brauchbar war. Schüsseln voll geschnittenem Kraut, Tomaten, Gurken, zum Teil nicht erkennbares Gemüse und unappetitlich angerichtet. Das warme Büfett hielt sich in Grenzen und sah im Prinzip täglich gleich aus. Man versuchte zwar, etwas Abwechslung rein zu bringen, z. B. durch Themenabende, davon war am Büfett aber irgendwie nur wenig zu merken. Der Geschmack war auch grenzwertig. Ich bin diesbezüglich eigentlich nicht zimperlich aber in diesem Hotel hatte ich Mühe, etwas auf den Teller zu bekommen, das schmeckt. Der Urlaub war ok, da wir nicht viel im Zimmer waren und nur 6 Tage Badeurlaub im Sinn hatten. Eine Weiterempfehlung würde ich definitiv nicht abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Imperial Shams Abu soma resort