Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Christina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat sich seine Sterne nicht verdient
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Tochter und ich waren zum fünften Mal zwischen Weihnachten und Silvester in Ägypten, aber das war so ziemlich der schlechteste Urlaub. Preis und Leistung passt gar nicht. Angefangen beim Zimmer. Das Zimmer war Anfangs oook, aber schon nach einer Woche war die Badewanne ,der Spiegel und das ganze Zimmer super schmutzig und das hat sich auch bis zum Schluss nicht geändert. Nun zum Essen. Zu 90% war das Essen kalt und zwei Wochen jeden Tag das gleiche, nur die Saucen haben sich geändert, ausser zu Weihnachten war es super lecker. Doch zu Silvester war es, wie schon zuvor, alles kalt und daher ungenießbar. Das Personal. Die meisten vom Personal bis auf wenige Ausnahmen, waren einfach nur aufdringlich und extrem lästig. So was haben wir noch nie erlebt.. Meine 12jährige Tochter konnte am Schluss nicht einmal mehr Ihren Namen hören. Die Gäste. Zu 90% Russen,der Rest Deutsche. Wirklich S U P E R. Nun zum Strand. Der Strand war einfach nur schmutzig, von tausenden Fliegen belagert, kein wirkliches Riff zum Schnorcheln und die Strand- Verkäufer ungefähr genau so lästig wie die Fliegen. So und nun unser Fazit zu diesem Hotel, einmal und nie wieder und wir stellen sicher keine hohen Ansprüche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team