- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Tochter und ich waren zum fünften Mal zwischen Weihnachten und Silvester in Ägypten, aber das war so ziemlich der schlechteste Urlaub. Preis und Leistung passt gar nicht. Angefangen beim Zimmer. Das Zimmer war Anfangs oook, aber schon nach einer Woche war die Badewanne ,der Spiegel und das ganze Zimmer super schmutzig und das hat sich auch bis zum Schluss nicht geändert. Nun zum Essen. Zu 90% war das Essen kalt und zwei Wochen jeden Tag das gleiche, nur die Saucen haben sich geändert, ausser zu Weihnachten war es super lecker. Doch zu Silvester war es, wie schon zuvor, alles kalt und daher ungenießbar. Das Personal. Die meisten vom Personal bis auf wenige Ausnahmen, waren einfach nur aufdringlich und extrem lästig. So was haben wir noch nie erlebt.. Meine 12jährige Tochter konnte am Schluss nicht einmal mehr Ihren Namen hören. Die Gäste. Zu 90% Russen,der Rest Deutsche. Wirklich S U P E R. Nun zum Strand. Der Strand war einfach nur schmutzig, von tausenden Fliegen belagert, kein wirkliches Riff zum Schnorcheln und die Strand- Verkäufer ungefähr genau so lästig wie die Fliegen. So und nun unser Fazit zu diesem Hotel, einmal und nie wieder und wir stellen sicher keine hohen Ansprüche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team