Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel muß nicht sein
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint recht übersichtlich, schöne große Zimmer, wirkt nicht wie neu. Sauberkeit o. k., wenn man nicht in alle Ecken schaut. Außer Deutschen, Schweizern und Österreichern waren viele andere, Russen... da. Am Benehmen hat man keine Unterschiede gemerkt, wie manchmal erzählt wird. Altersmäßig war alles vorhanden. Die Umgebung besteht am Eingang aus Wüste, rechts und links vom Hotel kaum Außenanlagen, schöner großer Strand. Leider wird das Wasser erst nach langem Gehen tiefer, ansonsten höchstens kniehoch, gut für Kinder - auch zum Schnorcheln. Keine 4, 5 oder 5 Sterne wert! Durch hohe Temperaturen war der Mai fast zu spät, oder gerade noch so. Geld muß nicht umgetauscht werden, kann alles in Euro bezahlt werden. War trotzdem einer schöner Urlaub, hatten viel Ruhe. Wir haben das Beste draus gemacht und hatten viel Spass, auch auf Grund der Mängel. Wir haben´s mit Humor genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer mit Betten, Schränken und auch Sitzecken im Zimmer und auf dem Balkon, Klimaanlage, Fernseher mit 3 deutschen Sendern- reicht im Urlaub, Kühlschrank wurde immer mal aufgefüllt, je nach Wunsch mit Wasser o. a. Telefon war vorhanden , aber nicht zu nutzen. Wer Telefonieren wollte, wurde ins andere Hotel gebracht. Bad mit Wanne/ Duschvorhang, Föhn- völlig i. O. Es ist sehr hellhörig, habe manchmal gedacht, es ist jemand in meinem Bad. Woanders wurden Möbel gerückt, oder? Stromversorgung mit kurzen Unterbrechungen, ebensio waren die Fahrstühle oft defekt, ansonsten wenig Vertrauenserweckend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ständig kalt, außer der Suppe, auch nach Beschwerden hat sich nichts geändert. Auswahl minimal, Kuchenbuffett super, Gemüse/ Obst immer dasselbe, auch am Pool/ Strand nur Pommes, Hamburger und Hähnchenbaguettes. Am Abend im Foyer und Umgebung aktive Reinigungskräfte- nach einer halben Zigarette wurde sofort der Aschenbecher gewechselt und gereinigt. Das ständige Tischabwischen war ja gut gemeint, aber nach einer Weile sehr störend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum Deutschkenntnisse beim Personal - Mit Englisch konnte man sich einigermaßen verständigen. Russisch wäre besser. Trotzdem freundliches Personal, leider mitunter ohne System und z. B. im Restaurant völlig unterbesetzt, Getränke hat man sich besser selber geholt, Teller mußte man festhalten- das Abräumen ging ruck zuck!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach der Poollandschaft kommt gleich der Strand, nur getrennt durch Poolbar. Sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten, höchstens Andenken und Kleinigkeiten. Sport, Disco und andere Aktivitäten, wie z. B. Massagen... waren nur im Nachbarhotel zu finden. Im Hotel sehr wenig und kaum niveauvolle Animation, waren ja auch nur 3 Animateure. Reiseveranstalter hat uns am 1. Tag gut über viele Dinge informiert; Ausflugsziele, Preise für Taxi usw..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand mit Schirmen, je 2 Liegen und L- förmigem Sichtschutz- sehr gut, Handtücher waren gegen Karte zu haben- prima, die Strand- Jungs waren sehr aufmerksam, haben auch Taschen und Handtücher getragen und sich gut um uns gesorgt. Temperaturen um die 38 Grad, gut, dass viel Schatten unter den Schirmen am Strand war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management