Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Stefanie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht wieder dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren wirklich enttäuscht als wir am Hotel ankamen, da die Bilder vom Hotel nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Es mag einige Leute geben die das Hotel seit Jahren besuchen. Wir haben eine andere Vorstellung von Hotels in der Kategorie. Das Essen war okay abgesehen vom Angebot, dass es nicht gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, jedoch alt und könnten eine Renovierung vertragen. Die Betten waren gut und man gut in ihnen schlafen. Die Duschen sind nicht im besten Zustand. Da das Wasser nicht gut abläuft steht das Bad voll Wasser und stellt eine Unfallgefahr dar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist okay, doch haben wir Hühnerfleisch bekommen, welches nicht komplett durchgegart war (innen noch rosaroh). Es hätte zu Komplikationen kommen können (Magenbeschwerden)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, doch können sie nicht über die negativen Eindrücke hinweg helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben einen privaten Transport gewählt und können keine Angaben machen. Ca. 40 Minuten. Da ich eine Gehbehinderung habe, haben wir keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Stefanie
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben . Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team