Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit zwei Seiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein schönes Hotel, mit der einen oder anderen Macke. Die Toiletten sind in keinem besonders guten Zustand. Der Service ist zwischen perfekt und grotten schlecht, je nach Kellner. Das Essen ist zwar gut, aber fast jeden Tag das gleiche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir vom Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Weiterempfehlung an andere Urlauber. Ihre Kritik haben wir an das Management weitergeleitet und selbstverständlich werden wir diese prüfen. Gerne hätten wir von Ihnen vor Ort erfahren, was genau Sie auf unserem Buffet vermisst haben, denn täglich und in Abwechslung sowie variierter Zubereitung findet man auf den Mittags-/Abendsbuffets, ca. 10 verschiedene angemachte Salatkreationen, ca. 8 Rohkost Salate, 2 Suppen, Nudelstation, Rindfleisch, Kalb, Lamm, Hühnchen, Truthahn, Fisch, verschiedene Gemüsearten wie, Möhren, Erbsen, rote / weisse / grüne Bohnen, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini, Weiss-/Rotkohl, Aufläufe wie Moussaka, Lasagne, Kartoffelgratin, Reis, Nudeln, Bratkartoffeln, Folienkartoffeln, Kartoffelpüree und ein reichhaltiges Nachtischbuffet mit Kuchen, Puddings und Obst oder andere leckere ägyptische Spezialitäten. Ausserdem gibt es am Abend auf Voranmeldung und auch in der All Inklusive enthalten, die Möglichkeit und Abwechslung in einem unserer A la Carte Restaurants (Orientalisches u. Italienisches Restaurant) zu speisen! Gegen Aufpreis bietet das Hotel verschiedene Fischgerichte wie Lobbster, Lachs, Garnelen etc. an. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie auch mal wiederzusehen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben, bitte kontaktieren Sie uns. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com