Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Hermann August (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
ein mal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist OK, Strand sehr flach eher für Kinder und Nichtschwimmer geeignet. Das Essen ist eher kalt als warm und nur eine begrenzte Auswahl, eigentlich immer das Selbe. Bei Ausflügen von diesem Hotel sollte man auf die Transfährzeit achten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die warmen Speisen waren selbst frisch aus der Küche nur lauwarm, das gesamte Angebot war immer das gleiche und es war auch keine große Auswahl.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfähr Flughafen Marsa Alam zum Hotel 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr gut für Kinder und Nichtschwimmer, bis ins tiefe Wasser muß man sehr weit laufen. Bei meinem Tagesausflug zu den Delfinen würde ich vom Reiseleiter nicht über den langen Transfähr zum Schiff (2 Stunden hin, 2 Stunden zurück) hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Hermann August
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl unserer Speisen Ihnen nicht zugesagt hat, leider konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was genau von Ihnen vermisst wurde. Ihre Kritik wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management