Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Ort für ruhigen Aufenthalt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung des Hotels ist schön und nicht runtergekommen. Allerdings ist das Hotel ziemlich leer! Es gibt kein freies WLAN, entweder man zahlt Stundenweise oder kauft sich eine SIM Karte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer werden NUR zwei kleine Wasserflaschen bei Anreise gestellt. Für den restlichen Aufenthalt muss man sich selbst das Trinkwasser aus den Spendern besorgen. Außerdem ist in den Zimmern kein Wasserkocher, Tee, usw. vorhanden. Das Fernsehergerät fing an zu qualmen und es entstand beinahe ein Brand. Solche Sachen erwartet man nicht in einem 4 Sterne Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Essen und für die Klasse des Hotels nicht ausreichend. Ansonsten ist das Essen vom Geschmack her ganz Okay. Frischgepresster Orangensaft kostet 2€. Cocktails gegen Aufpreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht. Im Speisesaal könnte sich das Personal mehr um die Gäste kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich sehr abgelegen und es gibt gar nichts im Außenbereich zu unternehmen. Im Hotel selbst, gibt es paar kleine Läden mit Souvenirs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nichts angeboten und sehr langweilig im Hotel! Man geht schon um 21 Uhr ins Zimmer, da eine Totenstille überall herrscht. Das Hotel eignet sich für Familien und ältere Menschen, die auf Entertainment kein Wert legen (kaum Unterhaltung im Hotel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management